Komme nicht in Debug Modus
-
- Neugieriger
Komme nicht in Debug Modus
Hi!
Um es gleich vorweg zu sagen, ich bin ein absoluter Noob am Gebiet des D-Box flashens, deswegen benötige ich auch eure Hilfe.
Was bisher geschah:
Hatte mich bis jetzt strikt an eine Anleitung gehalten um auf die D-Box 2 Neutrino zu bekommen, doch leider komme ich nicht einmal in den Debug Modus, die Box startet andauernd neu und wenn ich im Bootmanager auf help drück, dann kommt nur ein Timeout.
Ich habe leider keine Ahnung was ich noch machen könnte.
Meine D-Box ist vom Hersteller SAGEM und mit 2 Intel-Chips ausgestattet.
BITTE um Hilfe
THX im Voraus
Schlumpf
Um es gleich vorweg zu sagen, ich bin ein absoluter Noob am Gebiet des D-Box flashens, deswegen benötige ich auch eure Hilfe.
Was bisher geschah:
Hatte mich bis jetzt strikt an eine Anleitung gehalten um auf die D-Box 2 Neutrino zu bekommen, doch leider komme ich nicht einmal in den Debug Modus, die Box startet andauernd neu und wenn ich im Bootmanager auf help drück, dann kommt nur ein Timeout.
Ich habe leider keine Ahnung was ich noch machen könnte.
Meine D-Box ist vom Hersteller SAGEM und mit 2 Intel-Chips ausgestattet.
BITTE um Hilfe
THX im Voraus
Schlumpf
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
tja ich hatte das mit dem Kurzschliessen nicht ganz richtig gemacht.
es sind ja im Netz zig Anleitungen für meine Sagem Box wie man das Ding kurzschliesst, den Flash resetet oder auch den Schreibschutz aufhebt. Jetzt hab ich endlich die richtige Methode gefunden zum Flash-Löschen.
Ich denke daran hats auch gelegen, wieso ichs zuerst nicht hinbekommen habe.
Nachdem also das neutrino einwandfrei funktioniert, habe ich noch eine andere Frage
Denn bei mir funktioniert das Streamen vom Pc (via VLC) auf die DBOX nicht, d.h. die DBOX findet zwar die Verzeichnisse auf meinem PC aber abspielen geht ned.
Hätte vielleicht da jemand eine Idee ?
greetz
Schlumpf
es sind ja im Netz zig Anleitungen für meine Sagem Box wie man das Ding kurzschliesst, den Flash resetet oder auch den Schreibschutz aufhebt. Jetzt hab ich endlich die richtige Methode gefunden zum Flash-Löschen.
Ich denke daran hats auch gelegen, wieso ichs zuerst nicht hinbekommen habe.
Nachdem also das neutrino einwandfrei funktioniert, habe ich noch eine andere Frage
Denn bei mir funktioniert das Streamen vom Pc (via VLC) auf die DBOX nicht, d.h. die DBOX findet zwar die Verzeichnisse auf meinem PC aber abspielen geht ned.
Hätte vielleicht da jemand eine Idee ?
greetz
Schlumpf
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
TS-Streams können unter Neutrino direkt mit Hilfe des Movieplayers wiedergegeben werden. Am besten geht das über ein gemountetes NFS-Laufwerk. Ein sehr guter kostenloser NFS-Server ist in den SFU von Microsoft enthalten.
Greetz von DrStoned
Greetz von DrStoned
Greetz von DrStoned