Bild schwarz - Ton da: hab was verstellt...
-
- Interessierter
Bild schwarz - Ton da: hab was verstellt...
Hallo!
Ich hab scheinbar einen absoluten Mist gebaut. Hab mich mit den Video-Einstellungen auf der D-Box herumgespielt... und nun ist der Bildschirm völlig schwarz. Der Ton ist aber da. Ich glaub ich hab da Unsinn mit RGB oder mit "Scart"-Anschluß ein/aus gemacht. Gibt es da vom PC aus eine Möglichkeit auf die Einstellungen zuzugreifen?
Danke und LG
Ich hab scheinbar einen absoluten Mist gebaut. Hab mich mit den Video-Einstellungen auf der D-Box herumgespielt... und nun ist der Bildschirm völlig schwarz. Der Ton ist aber da. Ich glaub ich hab da Unsinn mit RGB oder mit "Scart"-Anschluß ein/aus gemacht. Gibt es da vom PC aus eine Möglichkeit auf die Einstellungen zuzugreifen?
Danke und LG
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
Ich bin ja ein absoluter vollkoffer. Ja bist du deppart. Unglaublich. Tut mir leid!!! Shame on me Mr. Newbee, Shame on me!
War die RGB-Sync. die den Schwarzen Bildschirm verursacht hat. Und das mit dem LCD-Menu. Wenn im Display das alles steht, was am sonst am Bild im Fernseher sieht. Au weh au weh ...
Schönen Feiertag
War die RGB-Sync. die den Schwarzen Bildschirm verursacht hat. Und das mit dem LCD-Menu. Wenn im Display das alles steht, was am sonst am Bild im Fernseher sieht. Au weh au weh ...
Schönen Feiertag
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
-
- Tuxboxer
Naja, wer kann das nun schon noch im Blick haben, wo unsere hohen Herrschaften welchen Feiertag schon weg rationalisiert habenund wo nicht. Als evangelisch aufgewachsener Nicht-Kirch-Gänger sowieso. Lustig ist: In K herscht z.Zt. scheinbar Ausnahmezustand. Wegen des Welt-Jugend-Tages machen die Geschäfte im Moment fast garnicht mehr zu und So. ist auch offen. Am heiligen Sonntag ...
cu
Jens
cu
Jens
-
- Einsteiger
Geschäfte haben auhc ohne sowas oft am sonntag offen.
Allerdings wurde Maria Himmelfahrt nicht weg gestrichen sondern ist nunmal eher für die katholiken gedacht.
Als evangelist ist man ja nur der Meinung maria ist die mutter jesus. Im gegensatz zu den katholiken die Maria genauso wie Jesus "vergöttern"
Allerdings wurde Maria Himmelfahrt nicht weg gestrichen sondern ist nunmal eher für die katholiken gedacht.
Als evangelist ist man ja nur der Meinung maria ist die mutter jesus. Im gegensatz zu den katholiken die Maria genauso wie Jesus "vergöttern"