Was mache ich falsch?

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Caradas
Neugieriger
Neugieriger

Was mache ich falsch?

Beitrag von Caradas »

Hallo

ich habe 2 DBox2 von Nokia 1ne Sagem und 1ne Phillips

Nunja dass is ernsthaft. Mit den Nokia es muss ich regelrecht kämpfen damit die nen neues Image vom PC flashen. Mit gleichen Settings und gleichem PC geht des mit der Sagem ganz gut. Nur wass mich wundert is die Phillips. Die "saugt" mir des Image regelrecht vom PC da Brauch ich kein Twisted pair oder Nullmodem!! ich Drück Image Flashen (Stecke nix um oder sonstwas) und starte die box neu und die läd einfach über PPCBoot (is nen Switch dazischen der am router hängt). Wiso kann des nicht mit den Anderen 3 auch so sein?
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Warum machst du das nicht so: http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/ ... n:Neutrino ?
cu
Jens
Caradas
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Caradas »

weil ichs 5 mal versucht hab und 4mal is was schief gelaufen -.- wie "kein System" oder falschen image (ja das image ging nich war aber das gleiche das ich dann 5 min später über bootmanager geflasht hab)

achja .... aus überzeugung :gruebel:
Liontamer
Klöppelliese

Beitrag von Liontamer »

Ich hab 2 Nokia dbox2. Am Rechner hab ich einmal 100MBit Ethernet onboard, und zusätzlich eine 10MBit Karte. Egal in welcher Kombination ich auch flashe, es funktioniert immer beim ersten Versuch.
Die Netzwerkeinstellungen hab ich noch auf default stehen, also nicht auf 10MBit Halfduplex oder so.
Kann also die Probleme mit Nokia absolut nicht nachvollziehen :-?