Hallo,
ich habe folgende einfache Frage:
Gibt es eine Möglichkeit mit der DBox2 ein einzelnes Bundesligaspiel zu programmieren um es dann auf meinem Stand-alone DVD-Recorder aufzuzeichnen?
Dies war ja vor dem umgestallteten Premieresportkanal zumindestens einige Stunden vor dem Spiel möglich! Wie viele Tage im voraus ist es denn möglich ein Bundesligaspiel zu programmieren!
Ich möchte nichts über den PC machen, sondern stinknormal über Scart aufzeichnen!
einzelnes Bundesligaspiel programmieren, Aufnahme->Scart
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Da es diverse Probleme bei einigen DVD-Recordern mit der Interpretierung des Scart-Signals gibt (manche meinen, das Kopierschutz-Bit wäre da) und im Moment das PrivatEPG noch nicht ganz fertig ist, gibt es nur eine Lösung: Probier es aus, ob das bei Dir hinhaut. Geht doch schneller, als hier auf eine Antwort zu warten.
cu
Jens
cu
Jens
-
- Neugieriger
@ jmittelst
Es geht mir erstmal nicht darum ob mein DVD-Recorder Probleme mit nem Kopierschutz hat!
Ich hab halt noch die Originalsoftware auf der Dbox2 drauf und da geht es halt grundsätzlich nicht mehr, seit der Umstellung auf dieses tolle Sportportal.
Kann man den mir Neutrino oder Enigma ein Einzelspiel programmieren? Wie weit im voraus?
Es geht mir erstmal nicht darum ob mein DVD-Recorder Probleme mit nem Kopierschutz hat!
Ich hab halt noch die Originalsoftware auf der Dbox2 drauf und da geht es halt grundsätzlich nicht mehr, seit der Umstellung auf dieses tolle Sportportal.
Kann man den mir Neutrino oder Enigma ein Einzelspiel programmieren? Wie weit im voraus?
-
- Tuxboxer
Bei einer gut konfigurierten myservices.xml sollte das mittlererweile halbwegs klappen, dabei wird jedem Unterkanal ein eigener Kanal zugewiesen. Im Vorraus klappt das, soweit der "Privat-EPG" dafür schon vorhanden ist, max. 5-7 Tage, wenn alles gut läuft. Da Premiere da keine Standards verwendet, sondern seinen eigenen geschaffen hat, ist das aber bislang nicht 100%ig implantiert, so daß diese Funktion zwar einigermaßen funktionieren sollte, aber halt nicht funktionieren muß.
cu
Jens
cu
Jens