Schönen Guten Tach auch!
Also, ich denke ich bin der unglücklichtse dbox2 besitzer der Welt! OK! Bis auf die, die das Ding kaputgeblitzt haben.
Umgebung:
DBOX2 Nokia, 16MB, Neutrino, YADI 2.1.0.0
SFU auf XP mit SP1 per Crosslink mit BOX verbunden
----------------------------
Mir ist es bis heute nicht gelungen eine Direktaufnahme zu machen. Jack the Grabber hat zwar gefunzt, jedoch konnte ich die Aufnahmen dann per VLC nicht anschauen.
Nun habe ich das ganze mit ner Direktaufnahme probiert. Doch wenn ich dann aufnehme wird imt gemounteten Verzeichnis lediglich eine XML Datei erstellt. Von eine TS Datei keine Spur. Wenn ich die Aufnahme dann stoppe und erneut starte, bekomme ich den Hinweis, dass noch ein Aufnahmeprozess aktiv ist und ein Neustart helfen könnte. Tja, was soll ich sagen. Ich bin genau nach Anleitung vorgegangen. Nix is.
Hat Jemand ne Lösung?
Bei Direktaufnahme nur XML File sont nichts
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
Das könnte es sein!
http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic ... light=16mb
Ich hab auch ne Box mit 16MB und genau die gleichen Probleme! Ich denke, da ist auf jeden Fall was dran. Da ich auch noch ne Kabel-Box mit 32MB im Keller hab, werde ich die mal testen. Bin schon gespannt....
greetz, derMaguus
Ich hab auch ne Box mit 16MB und genau die gleichen Probleme! Ich denke, da ist auf jeden Fall was dran. Da ich auch noch ne Kabel-Box mit 32MB im Keller hab, werde ich die mal testen. Bin schon gespannt....
greetz, derMaguus