FreeCom Storage Gateway / Network MediaPlayer 3.5" Kit

Network Attached Storage
OPERATOR
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 21. Juli 2001, 00:00

FreeCom Storage Gateway / Network MediaPlayer 3.5" Kit

Beitrag von OPERATOR »

Hi Leute,

hat sich schon jemand mit der freecom Storage Gateway beschäftigt ob das Teil für die Dbox zu verwenden ist?
http://www.freecom.com/ecProduct_detail.asp?ID=2348
http://www.freecom.com/objects/00006166.pdf

Das zweite interessante Produkt von dem Hersteller wäre Network MediaPlayer 3.5" Kit.
http://www.freecom.com/ecProduct_detail.asp?ID=2345
http://www.freecom.com/objects/00006098.pdf

Ist beides nicht gerade billig, aber wenn's läuft sicher eine gute alternative zu den anderen NAS Geräten.

Bin für jeden Tip dankbar.

lg

Alex
lg

OPERATOR
/**************************************
* DBboxII Mirror

* 1xdboxII 2xI
* 1xDreambox 7000s
* Infos
*************************************/
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5001
Registriert: Montag 11. November 2002, 15:26

Beitrag von petgun »

..beide Geraete zusammen in einem Geraet mit DVI-Schnittstelle und WLAN zu einem fairen Preis (ca 200 Euro ohne Platte) wuerde mich interessieren...so eher nicht.
rodi666
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 2. Mai 2004, 00:37

Beitrag von rodi666 »

Gibt es denn ein Gerät das wie der Mediaplayer abspielen (und einen eigenen Audio/Video Ausgang besitzt) kann? Zusätzlich jedoch einen LAN Port und NFS unterstütz?

Wäre meine ideale Vorstellung, da ich dann auch TimeShift über die Box realisieren könnte.

Am Mediaplayer ist eigentlich nur schade das er kein NFS kann. Habe auch noch nichts über Firmwares gefunden die dies unterstützen würden.

Wieß eigentlich jemand ob dies Geräte TS abspielen können?