GIGA Games datenkanal @ dbox2?

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
heldgop
Einsteiger
Einsteiger

GIGA Games datenkanal @ dbox2?

Beitrag von heldgop »

hi,

ende des monats gibt es giga auch auf astra. zusätzlich kann man sich per dvb-s karte im rechner filme demos usw saugen.

weis jemand ob das auch über die box funktioniert?

mfg
racker
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von racker »

Bisher hat Giga meine Fragen noch nicht beantwortet .... :roll:
usul1
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von usul1 »

Schön wäre es wenn die alternativen Kameraperspektiven DVB Kompatibel wären.
Aber so wie ich das bis jetzt verstanden habe geht das nur mit einer Haupauge Karte und dem Media Center.

cu
usul
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

usul1 hat geschrieben:Schön wäre es wenn die alternativen Kameraperspektiven DVB Kompatibel wären.
Aber so wie ich das bis jetzt verstanden habe geht das nur mit einer Haupauge Karte und dem Media Center.

cu
usul
Haeh?

Beschweren...
usul1
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von usul1 »

rasc hat geschrieben:
usul1 hat geschrieben:Schön wäre es wenn die alternativen Kameraperspektiven DVB Kompatibel wären.

cu
usul
Haeh?
GIGA will mehere Kameraperspektiven gleichzeitig Senden. Also der Zuschauer hat die Wahl ob er die Moderatoren sehen will oder den Monitor oder die Zuschauer oder ...

Und ich meine es wäre schön wenn alle was davon hätten und nicht nur die Leute mit DVB-S Karte und Windows XP *). Halt so senden das man mit der Bildoptionstaste die Prespektive auswählen kann. So wie Premiere das auf den Sport/Direkt Portalen macht.

cu
usul

*) Es war mal ein Typ von Happauge dort im Studio und hat die neuen Features erklärt. Da war die Aussage das Hauppauge das Window Media Center (heist das so) um diese Speziellen Funktionen erweitert und mit den Hauppauge Karten ausliefert.
Also gehe ich davon aus das diese ganzen Sachen (Kameraperspektiven, Downloads) nur damit gehen.