ich beobachte schon einige Zeit Probleme bei der Anzeige der EPG-Information zu den einzelnen Sendungen über das WebInterface. Dieser Fehler tritt besonders bei ZDFdokukanal auf, wenn man die Informationen für die Sendung abrufen will führt dies dazu dass der HTTP-Dämon sich von selbst beendet. Wenn ich mir dann den HTML-Quellcode der Infoseite ansehe, kann man sehen dass der HTML-Code nicht richtig beendet wird.
Hier der Schluß von Fehlerhaften Seiten:
Code: Alles auswählen
...
</tr>
<tr>
<td class="bepg"> ... weiterverteilen, weil wir geglaubt haben, der Kuchen wächst von allein", so beschreibt es heute der Bankmanager Hilmar Kopper. Honeckers marode DDR bekommt ihre Milliardenkredite, die IG Metall kämpft für die 35 Stunden-Woche - in dieser Zeit übernimmt ein vergleichsweise junger Politiker die Geschäfte im Kreml. Michail Gorbatschows Politik sorgt binnen fünf Jahren für die größte politische Umwälzung seit dem Zweiten Weltkrieg ...
Code: Alles auswählen
...
</tr>
<tr>
<td class="bepg"> ... haben, Fabriken, die seit Monaten still liegen, weil es an Material und Ersatzteilen mangelt, Dörfer, deren Bewohner verzweifelt nach Essbarem und Heizmaterial suchen. Die Filmaufnahmen waren möglich, obwohl die deutsche Reisegruppe ständig von einer Schar von Geheimdienstleuten umgeben war, die jeden Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung verhinderten. Das stalinistisch regierte Nordkorea ist immer noch ein total verschlossenes Land, dessen Menschen ausschließlich von kommunistischer Propaganda berieselt werden und nichts über das Geschehen außerhalb ihres Landes erfahren. Å </td>
</tr>
</table>
</div>
</BODY>
</HTML>
ralfr