Geeigneteres Forum für dbox2-LIRC-Fragen gesucht...

uPNP, VLC, LIRC, IR, Automatisierung, Web-API, NAS, RS232, etc..
Caruso
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 17. Juli 2005, 18:17

Geeigneteres Forum für dbox2-LIRC-Fragen gesucht...

Beitrag von Caruso »

Hallo,

ich habe ein sehr spezielles Problem zu einem Problem mit LIRC (http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... 079#273079).

Kann mir jemand sagen, ob es ein geeigneteres Forum zu LIRC-Fragen gibt, wo sehr spezielle Fragen zur LIRC.CONF beantwortet werden können. :gruebel:

Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar!

Caruso
usul1
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 760
Registriert: Freitag 14. Januar 2005, 12:42

Re: Geeigneteres Forum für dbox2-LIRC-Fragen gesucht...

Beitrag von usul1 »

Caruso hat geschrieben:ich habe ein sehr spezielles Problem zu einem Problem mit LIRC (http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... 079#273079).
Hast du mal probiert die Sendelänge von 1 sec. (1000) herunterzusetzen. Bei mir geht 1000 auch nicht. Bei mir gehts am besten mit 200.

cu
usul

BTW: zur aktuellen Frage kann ich leider nichts sagen.

Zurück zu „Integration“