kein Ton im Radio-Modus

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
zweilicht
Neugieriger
Neugieriger

kein Ton im Radio-Modus

Beitrag von zweilicht »

HI :)

leider habe ich im Radio-Modus keinen Ton.

D.h. ich schalte auf Radio-Modus, der Neutrino-Screen kommt, der Sender wird mir angezeigt, aber auf keinem einzigen Sender höre ich auch nur einen Mucks!?

Habe den Radio-Modus gestern zum ersten Mal angeschaltet!

Sollte der Ton nicht über den Fernseher kommen? Muss ich irgendwas zusätzlich einstellen.

Das ganze läuft über Kabel Deutschland und die Senderliste habe ich auch installiert ... wobei. das waren die Senderlisten von D-Box Research (Download) waren da evtl. gar nicht die Radiostationen dabei!???
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Die Radiosender von Kabel D müssen auf Deiner Karte freigeschaltet werden, nur ARD/ZDF-Radios sind frei.

Falls die auch nicht klappen: Was hast Du denn für ein Image und was für Ucodes?

cu
Jens
zweilicht
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von zweilicht »

... das erklärt wohl einiges ...

... wie gesagt, war planlos am ausprobieren und die ersten sender, die ich angeklickt hatte, waren garantiert nicht von ard und zdf ... klar, dafür brauche ich dann wieder ein bezahlabo ... kabeldeutschland kassiert doch eh ... das radio könnten sie wenigstens frei lassen, dachte ja nicht, dass das auch kostet ...

... meine ucodes, die aus meiner box ;-) bin da nicht so firm, denke es sind die codes, die ich extrahiert habe, als ich das image (jtg) aufgespielt habe ...