Timer werden gelöscht seit Yadi Snapshot 2.1.0.7

Alles eine Frage des Images
tweetybaby
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 14:58

Timer werden gelöscht seit Yadi Snapshot 2.1.0.7

Beitrag von tweetybaby »

Ich habe noch immer-wieder-kehrende-timer (werktags aufnahme einer sendung) in der liste die aus zeiten von Squashfs 1x Neutrino 7.88MB 16.03.2005 21:21 2.1.0.0 sind.
Nun habe ich ein update auf Yadi Snapshot 2.1.0.7 gemacht und seid dem kommt es fast immer vor das neue timer nach einem neustart der box weg sind. :o :roll:
Ansonsten lief das update föllig problemlos ab und es sind auch keine sichtbaren fehler zu finden. :D

Wenn ich ein timer setzte und 10 minuten vorher endet ein anderer dann bekomme ich auch die frage das sie sich überschneiden und ob ich das wirklich machen möchte. :cry: (natürlich will ich das, denn es liegen ja 10 minuten dazwischen).

Hat einer eine Idee woran das mit dem timer löschen liegt und ob man die zeit einstellen kann die zwischen 2 timer liegen muß/soll/kann/darf.
D-Box 2 Sagem
Yadi Snapshot 2.1.0.7
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

Hmm - meine Vermutung: /var ist voll, bzw. das Jffs gecrasht.

Einfachste Vorgehensweise: Zunächst wieder das Komplettimage nochmal einspielen, nur Ucodes auf die Box, dann das Squashfs-Update, dann erst einrichten. Achte darauf, das 2.1.0.3 Komplettimage zu nehmen, damit /var auch alle Dateien enthält.

cu
Jens
tweetybaby
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 14:58

Danke dir

Beitrag von tweetybaby »

Ich danke dir. :D :lol:


Hab es gelösst. :lol:


:oops: schämmm. :oops:

Erklärung des Fehlers mit dem timer-löschen.

Ich hab letztens mal versucht die radiologos auszutauschen und wurde von meinem kind dabei gestört, da hab ich wohl ausversehn den ganzen desktop glei mit rüberkopiert.
Massig .link, .ink, .exe, .doc, .xml dateien waren auf der box gelandet.
Somit war Sie hoffnungslos voll.

Wow kleiner fehler große wirkung.


Nun muß ich nur noch das problem mit dem timer zeiten lösen. :roll:

Danke dir für deinen tipp, das war des rätsels lösung. Da wär ich nie drauf gekommen.


schäm :gruebel:
D-Box 2 Sagem
Yadi Snapshot 2.1.0.7