Hallo,
nun möchte hier auch meine Wünsche äußern für die Nächste Version, Naja eigentlich zwei.
Der erste, es wäre Spitze wenn man auch Videostreams direkt aus dem InterNet mit dem Movieplayer abspielen kann. Wäre das Softwaremäßig möglich ?
Und als alter StarTrek Fan finde ich die LCARS Grafiken einfach Spitze, gibt es eine Möglichkeiten das Neutrino GUI entsprechend zu ändern. Sowas habe ich leider nicht finden könnte. Wäre sicher eine schöne sache wenn man die GUI mit JPGs oder soetwas selber erstellen kann.
MfG
Chris
Movieplayer - Streams aus dem Netz, GUI ändern
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Senior Member
hmm... mit enigma habe ichs aber nicht hinbekommen...
teste gerade an einigem rum, da ich mir ein wenig Zeit geklaut habe mit meiner Arbeit...
Die Idee versuche ich gerade umzusetzten, zumindest das man den Movieplayer-TS-Player und Audioplayer in einer GUI unterbringt.
Schliesslich sollte die Erkennung der Dateinen in Neutrino kein Problem sein, als das mann zig Player und betrachter in zig menüs suchen muss.
MFG
Homar
teste gerade an einigem rum, da ich mir ein wenig Zeit geklaut habe mit meiner Arbeit...
Die Idee versuche ich gerade umzusetzten, zumindest das man den Movieplayer-TS-Player und Audioplayer in einer GUI unterbringt.
Schliesslich sollte die Erkennung der Dateinen in Neutrino kein Problem sein, als das mann zig Player und betrachter in zig menüs suchen muss.
MFG
Homar
-
- Tuxboxer
-
- Senior Member