eine weitere Sprache fuer Neutrino...?

Alles eine Frage des Images
california
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 12. April 2005, 21:17

eine weitere Sprache fuer Neutrino...?

Beitrag von california »

um die Kultur im deutschen Land fortzusetzen, bin ich dafür, dass man SÄCHSISCH als weitere Sprache im Image mit einreiht.

Viele Grüße aus dem sächsischen Lande
Jürgen
doc
Contributor
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2002, 20:03

Beitrag von doc »

Na ich liebe auch deutsche Land! 8)
Also tue dir kein Zwang an und baue es zusammen, obwohl ich es so unnütz wie einen Kropf finde.
Na schönen Dank Herr Schwanke!
Ein toller Sommer! :-(
Barf
Developer
Beiträge: 1475
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 22:02

Beitrag von Barf »

Wie neue Spachen für Neutrino eingereicht wird, ist hier beschreiben. Aber ich möchte darauf hinweisen, dass in durchschnitt einmal pro Woche (grob geschätzt) neue Textstrings in Neutrino eingefürt wird, so dass eine regelmässige Aktualisierung notwendig wird, um den Locale up-to-date zu halten.

Natürlich ist es nicht schlimmes, alle mögliche, mehr oder weniger ernsthafte "Sprachen" ins CVS einzuchecken. Einmal gab es Klingon für Neutrino. Es kommt dann mehr auf dem Imagebauer, eine vernünftige Auswahl zu treffen. Das CVS baut z.Z. in Enigma deutsch, english und französich per default ein; in Neutrino kommt alles. Dadurch wird wertvolle Flashspeicherplatz vergeudet, und die Übersicht wird verschlechtert.

Das Glauben, das das Abschreiben einer Dialekte eine "Sprache" darstellt geht mir persönlich gewaltig auf dem Keks.