erledigt
-
- Senior Member
Wir löschen nicht, sondern "verschieben".
Du hast ein illegales Schwarzgucker-Image auf deiner Box.
Das wird hier nicht toleriert (siehe FAQ)...
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=18386
Du hast ein illegales Schwarzgucker-Image auf deiner Box.
Das wird hier nicht toleriert (siehe FAQ)...
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=18386
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Die Beiträge "verschwinden" in Bereiche, die der normale User nicht einsehen kann.
Diese illegalen Images bedienen sich natürlich hier beim Projekt (ist ja Open Source) und fügen nur ihre eigenen "tollen Sachen" hinzu. Da bleiben dann auch so unsinnige Sachen wie ein Verweis auf dboxupdate.berlios.de als Updateserver über. Dort gibt es aber nun wirklich keine Updates für diesen Mist - das ist einfach nur schlecht programmiert.
Um es nochmal ganz deutlich zu sagen: Das tuxbox-Projekt hat nichts mit diesen illegalen Images zu tun und verweigert auch jeglichen Support für solche Erzeugnisse.
Diese illegalen Images bedienen sich natürlich hier beim Projekt (ist ja Open Source) und fügen nur ihre eigenen "tollen Sachen" hinzu. Da bleiben dann auch so unsinnige Sachen wie ein Verweis auf dboxupdate.berlios.de als Updateserver über. Dort gibt es aber nun wirklich keine Updates für diesen Mist - das ist einfach nur schlecht programmiert.
Um es nochmal ganz deutlich zu sagen: Das tuxbox-Projekt hat nichts mit diesen illegalen Images zu tun und verweigert auch jeglichen Support für solche Erzeugnisse.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Tuxboxer
hat vermutl. nichts mit "unvermögen" zu tun - welchen server sollten DIE den eintragen für einen Referenztest?Diese illegalen Images bedienen sich natürlich hier beim Projekt (ist ja Open Source) und fügen nur ihre eigenen "tollen Sachen" hinzu. Da bleiben dann auch so unsinnige Sachen wie ein Verweis auf dboxupdate.berlios.de als Updateserver über. Dort gibt es aber nun wirklich keine Updates für diesen Mist - das ist einfach nur schlecht programmiert.
Aber mal im Ernst - könnte man nicht diese Adresse rausnehmen? Wirft ja scheinbar wirklich ein irritierendes falsches licht auf tuxbox?!
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Natürlich ist es Unvermögen, wenn man nichtmal in der Lage ist, die Funktion fürs Online-Update auszublenden. Dass die da keinen eigenen Server eintragen ist mir auch klar.
Die Adresse rauszunehmen halte ich nicht für eine gute Idee - auf diese Art und Weise kommen immerhin einige unwissende User noch auf "unsere Seite" und sehen, wer wirklich hinter dem Projekt steckt und welche Absichten (nicht) dahinter stehen.
Die Adresse rauszunehmen halte ich nicht für eine gute Idee - auf diese Art und Weise kommen immerhin einige unwissende User noch auf "unsere Seite" und sehen, wer wirklich hinter dem Projekt steckt und welche Absichten (nicht) dahinter stehen.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't