Hi,
ich bin gerade Besitzer einer Dbox 2 mit Neutrino geworden.
Nun möchte ich meine Lieblingsserien mit der DBox auf meine Xbox aufnehmen.
Nun ergeben sich aber 2 Probleme:
- wie und was muss ich machen, damit ich von der DBox auf die XBox aufnehmen kann. Hängen beide an einem router, IPs sind vergeben, Ordner auf der Xbox ist gemountet, aber wenn ich aufnahme drücke, schlägt diese fehl.
- Ich habe eine DBox Kabel und den Anbieter "Isey" im Raum Darmstadt, finde aber keine Snederliste für die Dbox. Somit empfange ich keine Programme wie Pro7, KAbel1, Vox, Sat1, RTL.......
KAnn mir jemand weiterhelfen?
Gruß Torsten
Mit Dbox auf Xbox aufnehmen und fehlende Sender
-
-
- Tuxboxer
"rw" gemountet statt default "ro" (Mountoptionen) ansonsten Fehlermeldung?- wie und was muss ich machen, damit ich von der DBox auf die XBox aufnehmen kann. Hängen beide an einem router, IPs sind vergeben, Ordner auf der Xbox ist gemountet, aber wenn ich aufnahme drücke, schlägt diese fehl.
Brute force Sendersuche gemacht?- Ich habe eine DBox Kabel und den Anbieter "Isey" im Raum Darmstadt, finde aber keine Snederliste für die Dbox. Somit empfange ich keine Programme wie Pro7, KAbel1, Vox, Sat1, RTL.......
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
-
- Developer
-
@ Tommy
rw ist eingestellt, es kommt immer die fehlermeldung das aufs zielverzeichnis nicht geschrieben werden kann!!
was ist denn eine Brute Force Suche??
@ Houdini
Ich hab keine Ahnung. Kann die DBox nur Digitale Programme zeigen? Das würde heissen, ich kann niemals Pro7 aufnehmen!
Ich dachte immer die DBox kann beides.
Gruß Torsten
rw ist eingestellt, es kommt immer die fehlermeldung das aufs zielverzeichnis nicht geschrieben werden kann!!
was ist denn eine Brute Force Suche??
@ Houdini
Ich hab keine Ahnung. Kann die DBox nur Digitale Programme zeigen? Das würde heissen, ich kann niemals Pro7 aufnehmen!
Gruß Torsten
-
- Tuxboxer
dann poste mal den Inhalt der "/etc/exports" vom NFS Server der xBox und deine Mounteinstellungen auf der dboxrw ist eingestellt, es kommt immer die fehlermeldung das aufs zielverzeichnis nicht geschrieben werden kann!!
Die Dbox ist ein digitalreceiver. Steig um auf SAT (wenn Du kannst)Ich hab keine Ahnung. Kann die DBox nur Digitale Programme zeigen? Das würde heissen, ich kann niemals Pro7 aufnehmen!
---------------------------