Hallo habe nun auch vor einer Woche meine DBox auf Linux umbauen lassen. Ich besitze ein Premiere komplett ABO nur leider bekomme ich es nicht mehr zum laufen. Habe versucht mir mit der Suchfunktion weiterzuhelfen aber leider ohne erfolg
Kann mich per FTP mit meiner Box verbinden, dann versuche ich die die camd2 auf "/bin" zu überschreiben. Leider ohne erfolg bekomme immer den Fehler das es nicht möglich ist, telnet genau das gleiche. Was kann das sein?? Habe ich was vergessen??? Wer kann mir helfen??
MFG
Problem beim upload von camd2
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
In /bin kann normalerweise nicht geschrieben werden, da es bei den meisten Images read only ist. /var/bin wäre das gewünschte Verzeichnis. Wenn Du da nicht schreiben kannst, ist /var entweder voll, oder das Jffs ist geplatz. Also was überflüssiges löschen, wenn das löschen nicht geht, ein neues Komplettimage flashen.
cu
Jens
cu
Jens
-
- Neugieriger
Danke Jens
aber warum liegt dann im /bin ne camd2 die ungefair von der Größe hinkommt??? ins var/bin/ habe ich es als erstes probiert da liegt auch schon ne camd2 File mit vielen anderen aber alle mit der camd2.sh Endung. Also habe ich schon mal versucht meine camd2 file in camd2.sh unzubennnen und zu überkopieren aber leider hat mir das Premiere auch nicht wiedergebracht.
An was kann es noch liegen???
Ich verwende cally_v09a_neutrino.img
aber warum liegt dann im /bin ne camd2 die ungefair von der Größe hinkommt??? ins var/bin/ habe ich es als erstes probiert da liegt auch schon ne camd2 File mit vielen anderen aber alle mit der camd2.sh Endung. Also habe ich schon mal versucht meine camd2 file in camd2.sh unzubennnen und zu überkopieren aber leider hat mir das Premiere auch nicht wiedergebracht.
An was kann es noch liegen???
Ich verwende cally_v09a_neutrino.img
-
- Moderator english
-
- Neugieriger