Hallo,
hat den jemand schon aufgespielt und kann seine Erfahrungen hier mitteilen?
YADI Test Snapshot vom 17.12.
-
- Interessierter
YADI Test Snapshot vom 17.12.
Zuletzt geändert von cybero2912 am Freitag 23. Dezember 2005, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Tuxboxer
Hast du den Test Snapshot selber erstellt, oder von welchem redest du?
Gibt so viele Imag ersteller, z. B. JTG-Team Image, Yadi und dietmarw um nur einige zu nennen.
Gibt so viele Imag ersteller, z. B. JTG-Team Image, Yadi und dietmarw um nur einige zu nennen.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
Ich weiß nicht ob das so eine sinnvolle Regelung auf YADI ist. Schon die bisherigen Images waren ja Snapshots, da noch ne Kategorie drunter zu ziehen ....
Dan gibt es wahrscheinlich nie wieder Releases, schon jetzt ist das letzte ewig her. Das führt doch nur zu Frage wie in diesem Thread.
... meine bescheidene Meinung.
Dan gibt es wahrscheinlich nie wieder Releases, schon jetzt ist das letzte ewig her. Das führt doch nur zu Frage wie in diesem Thread.
... meine bescheidene Meinung.
-
- Image-Team
...und weil ihr ja alle Weihnachten feiert gibt es gleich noch ein Geschenk hinterher.
Testimage vom 24.12.2005
Neutrino läuft auf meiner Nokia. Enigma ist absolut ungetestet.
Ryker
Testimage vom 24.12.2005
Neutrino läuft auf meiner Nokia. Enigma ist absolut ungetestet.
Ryker
D-Box2 (Nokia; Kabel; 2xINTEL; AVIA500) - aktuelles JtG-Image
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
Eigentlich sollte die Fehlfunktion beseitigt sein, wenn Du trotzdem Probleme hast, gibt es für die Deaktivierung einen speziellen Befehl: In der scan.conf Eintrag "scanSectionsd=0" rein.hwarning hat geschrieben:Eigentlich nur eine Frage - muss noch in der scan.conf der Scantype auf 4 gesetzt werden um den Fehler von .9 aus dem Weg zu gehen?
Alternativ kann man unter "Service>Kanalsuche>Sections Scan" ausschalten.
Auch von mir ein Danke für das Image. Hab keine Probleme mit Image vom 17.12. (Nokia Kabel & Sat Neutrino)
Schönes Weihnachtsfest noch...
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
the_Desruptor hat geschrieben:Warum ist gmo18t movieplayer nicht mehr im aktuellen yadi image drinne?
die d-box schaltet sich aus, wenn man die datei .neutrino_gmo18t im /var/etc hat.
man könnte zuerst in verdacht kommen, dass die dbox sich aufhängt... oder was auch immer...
Da momentan am Movieplayer gebastelt wird, geht der Movieplayer Patch von gmo18t nicht.mogway hat geschrieben:Ab sofort gibt es (bis auf weiteres) in unregelmäßigen Abständen Yadi Test Snapshots.
[...]
Diese Images sind so gut wie nicht getestet und dienen zum testen aktueller CVS Änderungen. Diese Images sollten nur von erfahrenen Nutzern eingesetzt werden, die auch gern mal ihr System verbasteln.
Gruß
mogway
-
- Tuxboxer
Ich habe beim Textimage vom 17.12 folgendes Problem:
Einige Timer schalten die Aufnahme nicht ein. Es kommt noch die Meldung das in wenigen Minuten die Aufnahme beginnt, aber es wird dann weder umgeschaltet noch aufgenommen. (ist mir jetzt schon 3x passiert)
Bei der nächsten Gelegenheit werden ich mal ein log laufen lassen.
Gruß Gorcon
Einige Timer schalten die Aufnahme nicht ein. Es kommt noch die Meldung das in wenigen Minuten die Aufnahme beginnt, aber es wird dann weder umgeschaltet noch aufgenommen. (ist mir jetzt schon 3x passiert)
Bei der nächsten Gelegenheit werden ich mal ein log laufen lassen.
Gruß Gorcon