Y-web Version 1.4.1 Fehler beim Flashen

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Y-web Version 1.4.1 Fehler beim Flashen

Beitrag von jmittelst »

Hmm - ist das nur bei mir so (JtG-Image vom 21.), das Y-Web 1.41 nicht mehr flashen mag? Runter laden ist kein Problem, aber flashen will nicht. Sowohl Opera wie auch Firefox geben einen Seitenfehler aus und auf der Box tut sich nix. Oder hab ich da irgendwo vielleicht einen Fehler drin?

cu
Jens
yjogol
Developer

Re: Y-web Version 1.4.1 Fehler beim Flashen

Beitrag von yjogol »

jmittelst hat geschrieben:Hmm - ist das nur bei mir so (JtG-Image vom 21.), das Y-Web 1.41 nicht mehr flashen mag? Runter laden ist kein Problem, aber flashen will nicht. Sowohl Opera wie auch Firefox geben einen Seitenfehler aus und auf der Box tut sich nix. Oder hab ich da irgendwo vielleicht einen Fehler drin?

cu
Jens
Bis wohin kommst du? Was passiert? Was nicht? Was für einen Seitenfehler? IE probiert?
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Hmm - heute scheint das flashen zu funktionieren.

Allerdings bricht das Skript wohl ab, wenn es versucht /tmp/*.img zu löschen und es folgt kein Reboot.

cu
Jens
kroki
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von kroki »

Hi,

also bei mir funktioniert es mit Firefox, hab gestern abend grad neu ausgescheckt und es getestet.

@yjogol
im fcp ist doch vor kurzem die Reboot-Funktion eingebaut worden, könnte man jetzt mit fcp -v -r usw, aktivieren.
Desweiteren hast du wieder einen Echo-Bug in Y_Library.sh:
y_format_message_html() und y_format_message_html2() fehlt bei echo das -e, sieht sonst bischen durcheinander dei den Info-Ausgaben aus....

cu Kroki
yjogol
Developer

Beitrag von yjogol »

jmittelst hat geschrieben:Hmm - heute scheint das flashen zu funktionieren.

Allerdings bricht das Skript wohl ab, wenn es versucht /tmp/*.img zu löschen und es folgt kein Reboot.

cu
Jens
Ja, reboot ist noch ein Problem ...
FAQ zu YWeb unter http://www.yjogol.de
yjogol
Developer

Beitrag von yjogol »

kroki hat geschrieben:Hi,

also bei mir funktioniert es mit Firefox, hab gestern abend grad neu ausgescheckt und es getestet.

@yjogol
im fcp ist doch vor kurzem die Reboot-Funktion eingebaut worden, könnte man jetzt mit fcp -v -r usw, aktivieren.
Desweiteren hast du wieder einen Echo-Bug in Y_Library.sh:
y_format_message_html() und y_format_message_html2() fehlt bei echo das -e, sieht sonst bischen durcheinander dei den Info-Ausgaben aus....

cu Kroki
-e hat zu Fehlern geführt. Ich schau mir das nochmal an.

Gruß
yjogol
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von petgun »

...kannst Du bei der Gelegenheit bitte auch nach den Skins schauen....da gibt's keinen Unterschied mehr zwischen Standard und Tuxbox...und mir pers. ist das alles zu hell...Schriftfarbe/Hintergrund.
yjogol
Developer

Beitrag von yjogol »

petgun hat geschrieben:...kannst Du bei der Gelegenheit bitte auch nach den Skins schauen....da gibt's keinen Unterschied mehr zwischen Standard und Tuxbox...und mir pers. ist das alles zu hell...Schriftfarbe/Hintergrund.
Es gibt zurzeit nur 1 Skin. Wer will kann weitere machen .... das ist mir momentan zu viel Aufwand ... wie wärs?

Gruß
yjogol
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von petgun »

...mir wuerde der alte dunklere 'Standard' oder 'Tuxbox' Skin reichen. Wie kann ich den einbauen/erzeugen/runterladen? Ein Beispiel (der dunklere Skin) waere nicht schlecht..