Hi,
dieses Spiel ist ein Basic-Spiel, daß immer sereinmäßig bei Windows dabei ist (...da muß man mit Bananen aufeinander werfen und kann Winkel und Wurfgeschwindigkeit der Bananen einstellen). Haben wir bei uns hier bei der Arbeit für unsere Mittagspausen reanimiert und das macht schon einen Heidenspaß Mit der groben Klötzchen-Grafik sollte das Spiel kein Problem machen und es ist eins der wenigen Spiele die man zu zweit Spielen kann.
Gruß Markus
Vorschlag: Gorilla.bas
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
...ich soll was?! ...portieren?...du Ferkel!!
...ne, jetzt mal ganz im Ernst: Leider hab' ich mit der Programmiererei nix am Hut (obwohl ich das DBox-Projekt schon ganz interessant finde und da gerne mitmischen würde) und weiß daher auch nicht was portieren bedeutet. Ich glaub ich könnte heute nicht mal mehr was in Basic oder TurboPascal schreiben. Ihr müßtet es leider schon selber machen.
Gruß Markus
...ne, jetzt mal ganz im Ernst: Leider hab' ich mit der Programmiererei nix am Hut (obwohl ich das DBox-Projekt schon ganz interessant finde und da gerne mitmischen würde) und weiß daher auch nicht was portieren bedeutet. Ich glaub ich könnte heute nicht mal mehr was in Basic oder TurboPascal schreiben. Ihr müßtet es leider schon selber machen.
Gruß Markus
-
- Interessierter