Vorschlag: Gorilla.bas

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
skyhigh
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 5. Februar 2002, 00:26

Vorschlag: Gorilla.bas

Beitrag von skyhigh »

Hi,

dieses Spiel ist ein Basic-Spiel, daß immer sereinmäßig bei Windows dabei ist (...da muß man mit Bananen aufeinander werfen und kann Winkel und Wurfgeschwindigkeit der Bananen einstellen). Haben wir bei uns hier bei der Arbeit für unsere Mittagspausen reanimiert und das macht schon einen Heidenspaß Mit der groben Klötzchen-Grafik sollte das Spiel kein Problem machen und es ist eins der wenigen Spiele die man zu zweit Spielen kann.

Gruß Markus
Hunz
Senior Member
Beiträge: 249
Registriert: Samstag 21. Juli 2001, 00:00

Beitrag von Hunz »

:lol: portiers nach C dann portier ichs aufn framebuffer :)
skyhigh
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 5. Februar 2002, 00:26

Beitrag von skyhigh »

...ich soll was?! ...portieren?...du Ferkel!! :wink:

...ne, jetzt mal ganz im Ernst: Leider hab' ich mit der Programmiererei nix am Hut (obwohl ich das DBox-Projekt schon ganz interessant finde und da gerne mitmischen würde) und weiß daher auch nicht was portieren bedeutet. Ich glaub ich könnte heute nicht mal mehr was in Basic oder TurboPascal schreiben. Ihr müßtet es leider schon selber machen.

Gruß Markus
Pfiffer
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 17. Mai 2002, 13:03

Beitrag von Pfiffer »

hmmm ich würde euch ja helfen aber ich kann leider nur vb