Verzeichnisswechsel

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
ToSar
Neugieriger
Neugieriger

Verzeichnisswechsel

Beitrag von ToSar »

Hallo!

Ich habe alles sehr gut am laufen, VLC funktioniert, Mp3 funzen usw.

Ich habe aber dennoch ein kleines Problem

Wenn ich mit dem VLC was abspielen möchte und in den Verzeichnissen browse um den Film zu suchen, kann ich nicht wieder in das höhere Verzeichniss wechseln. Also der ".." lässt sich nicht anwählen. Movies auswählen geht... mit "Home" komm ich auch wieder in das Verzeichniss aber ich kann einfach nicht wieder in das höhere Verzeichniss wechseln.

Hat jemand einen Tip. Gesucht habe ich im Forum schon, konnte aber nichts finden.
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Welche VLC-Version? Mal einen Druck auf "Links" probiert?

cu
Jens
ToSar
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von ToSar »

VLC nutze ich den 0.7.2 da der 0.8.4a ja bei manchen Avis darstellungsprobleme hat.

Natuerlich habe ich schon alles auf der Fernbedienung probiert. Auch den Druck nach links.

Am VLC liegt das nicht. Hatte das Problem vorher mit dem 0.8.4a auch (hatte den zuerst versucht)

Sehr merkwürdiges Problem.
ToSar
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von ToSar »

Startverzeichnis absolut

Mit dieser Option wird das jeweils eingestellte Startverzeichnis als oberste Verzeichnisebene definiert. Ein Wechseln in ein übergeordnetes Verzeichnis ist bei aktivierter Option nicht möglich. Ein Wechseln in ein untergeordnetes Verzeichnis ist dagegen weiterhin möglich. Mit der [OK]-Taste kann die Funktion ein- bzw. ausgeschaltet werden.

Das habe ich gefunden. Damit ist das PRoblem gelöst.

Danke an alle Leser