@TheDoc...noch im Rausch? (Grins..) wo bleibt das Yadd?

cruiser
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2002, 16:47

@TheDoc...noch im Rausch? (Grins..) wo bleibt das Yadd?

Beitrag von cruiser »

Hi, hattest Du nicht vor eine YADD für Lcars upzuloaden, bin halt ziemlich gierig auf Fortschritte in LCARS, also das mit dem V-TXT Client sieht doch schon ganz gut aus...Hut ab.


Ciao Cruiser
TheDOC
Senior Member
Beiträge: 697
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00

Beitrag von TheDOC »

Dienstag Klausur, danach etwas mehr Zeit. ;)
cruiser
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2002, 16:47

Beitrag von cruiser »

Alles Klar, Klausur geht vor...Drücke alle Daumen....


Ciao Cruiser
240wavemaster
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 123
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von 240wavemaster »

ping @ TheDoc

waiting of reply from YADD.....
waiting of reply from YADD.....
waiting of reply from YADD.....
waiting of reply from YADD.....
waiting of reply from YADD.....
waiting of reply from YADD.....
waiting of reply from YADD.....
waiting of reply from YADD.....
waiting of reply from YADD.....

:roll:
TheDOC
Senior Member
Beiträge: 697
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00

Beitrag von TheDOC »

Zitat von chatville.de:
Ich wollte nur nochmal kurz anmerken, dass ich tüchtig an LCARS arbeite. Zum nächsten Release gibt's dann wieder ein Image (Update ;)) und zusätzlich dasselbe noch als Binary-Distribution ala yadd.

Es kann aber noch ein wenig Dauern, da ich das grundsätzliche Funktionsprinzip (intern) von LCARS durch ein paar Dinge aufpeppel, die es in sich haben. Wenn ich dies fertiggestellt habe, sollte es um einiges einfacher sein, neue Funktionen in LCARS einzubauen.

Im Moment ist es so, dass ich an 50 Stellen etwas ändern muss, um eine größere Funktionalität zu erhalten. Dies sollte mit dem neuen Konzept der Vergangenheit angehören. Es bietet einfach viel mehr Flexibilität.

Also lasst euch überraschen.

So far,
TheDOC
:)