Hallo,
habe eine Sagem dbox2 mit Yadi Neutrino 2.1.0.3 Image drauf. Funktioniert soweit prächtig, leider scheint das EPG etwas buggy. Wenn ich in die Bouqet Übersicht (über Taste 'OK') reingehe, dann sehe ich leider keine EPG Informationen zu den Sendern. Ich muss erst einen Kanal anwählen, in diesem wird mir dann in der Infoleiste auch keine EPG Information angezeigt. Gehe ich dann wieder in die Bouqet-Übersicht, haben plötzlich alle Sender in dem Bouqet EPG verzeichnet (zumindest die Sender die EPG bieten).
Wechsele ich nun das Bouqet, dann fehlen hier wieder alle EPG-Informationen. Wähle ich in diesem Bouqet dann wieder einen Sender, dann ist es das gleiche Spiel wie beschrieben. So geht das mit jedem Bouqet.
Fernsehe ich dann eine Weile, verschwinden plötzlich wieder die EPG-Informationen aus den Bouqetlisten und ich muss wieder einzeln anspringen, um die Infos zu bekommen.
Kann es sein dass das irgendwo gecached wird und dieser verfällt oder wo genau ist das Problem?
Und warum senden überhaupt einige Sender gar kein EPG aus derzeit (z.B. die Neuen von der Pro7Sat1Media AG?).
Danke für Hilfe,
schoeppchen
EPG buggy?
-
- Einsteiger
-
- Semiprofi
Senden die über Satellit wohl schon, speist Kabel Deutschland aber nicht ein. Eigentlich hat Kabel Deutschland ja noch nicht einmal den Einspeisungsvertrag mit denen unterschrieben. Alles noch sehr provisorisch.Und warum senden überhaupt einige Sender gar kein EPG aus derzeit (z.B. die Neuen von der Pro7Sat1Media AG?)
-
- Einsteiger
Ok, das dachte ich mir schon.wolgade hat geschrieben:Senden die über Satellit wohl schon, speist Kabel Deutschland aber nicht ein. Eigentlich hat Kabel Deutschland ja noch nicht einmal den Einspeisungsvertrag mit denen unterschrieben. Alles noch sehr provisorisch.Und warum senden überhaupt einige Sender gar kein EPG aus derzeit (z.B. die Neuen von der Pro7Sat1Media AG?)
Kannst du was zu dem anderen wichtigeren Punkt sagen? Ist das ein Bug in 2.1.0.3 oder ist da auch bei KD der Fehler zu suchen?