Fantec LAN Drive

Network Attached Storage
Double
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 17:41

Fantec LAN Drive

Beitrag von Double »

http://www.caseumbau.de/index.php?page=test394/test394

Also für mich als Laie sieht das aus wie die Lösung für das Festplatten Problem :gruebel:


Vielleicht kann sich da mal einer zu äussern :wink:
teplet
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 106
Registriert: Dienstag 12. April 2005, 20:05

Beitrag von teplet »

Welche Probleme meinst du?

zum Landrive siehe hier
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 4332
Registriert: Dienstag 7. Mai 2002, 17:04

Beitrag von Tommy »

Du hättest vor deinem Post mal unter NAS im Forem schauen können. Dort gibt es zig funzende Lösungen die aber immer mehr oder weniger an dem 10MBit nic der Box kranken. Weil ais dem Netzwerkanschluß nicht mehr rauszuholen ist und es beim streamen (speziell bei Wiedergabe) zum stocken kommt wird zur Zeit das IDE Interface entwickelt.

Ein Tipp - bitte vorher in das Forum einlesen und nach Dich interessierenden Themen suchen. Nebenbei die FAQ lesen und dann mitmachen :wink:
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
Double
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 17:41

Beitrag von Double »

Danke für die Tips :wink:
Der IDE-Interface Thread ist mir durchaus bekannt, nur wollte ich den nicht mit meiner wagen Vermutung stören :P
Ich dachte einfach, dass das Teil ne gute Alternative zwischen Streaming auf PC und IDE-Interface ist.
Da hab ich doch lieber das LAN-Drive da stehen, anstatt immer meinen Rechner anzuschmeißen :)
teplet
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 106
Registriert: Dienstag 12. April 2005, 20:05

Beitrag von teplet »

hast du schon unter NAS-Geräte nachgesehen? :gruebel:
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny
Beiträge: 10532
Registriert: Samstag 13. Juli 2002, 10:49

Beitrag von DieMade »

Da schieb ich das jetzt hin ;)
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't