TuxMail mal wieder

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
Sändy
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 60
Registriert: Samstag 22. Juni 2002, 16:43

TuxMail mal wieder

Beitrag von Sändy »

hallo, beschäftige mich jetzt seit kurzen mit dem "TuxMail Plugin".
habe das Aktuelle image "Squashfs 2x Neutrino 2.1.0.0" mit dem aktuellen Snapshot "mtd Update Neutrino 2.1.0.9" auf meine Sagem box kabel.
so habe mir auch das "Wiki TuxMail" durchgelesen, komme aber überhaupt nicht mit klar :(
ich finde keine möglichkeit das Plugin auf autostart zu stellen.
Auch keine einzige datei finde ich per FTP.
Ist bei diesem image überhaupt das TuxMail vorhanden?
Wenn ich unter "Features / E-Mail" gehe kann ich einstellungen machen und diese dann speichern.
Aber auch dann finde ich per FTP keine datei namens "TuxMail" oder so änlich.

Sorry Leute, das ist absolutes neuland für mich.

Würde mich über jeder hilfe freuen.
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

Geh mal im Features-Menü auf Tuxmail und drück dann mal den Aus-Knopf der Fernbedienung. Dann ist der Autostart aktiviert. Dann mit Home da wieder raus und die Box neustarten.

cu
Jens
Sändy
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 60
Registriert: Samstag 22. Juni 2002, 16:43

Beitrag von Sändy »

oh man oh man :) :oops:

ja du hast recht vielen dank!!! :P

mano das steht sogar im wiki seiner beschreibung :oops:

es geht, noch mal danke!!!
Sändy