Hallo Leute, auch von mir erstmal Respekt für die unermüdliche Programmierarbeit! Bei mir läuft unter Yadi 2.1.0.0 mit Neutrino Tuxmail (P1.38/D1.32) und ich frage mich ob das momentan die aktuelle version ist, da in meiner tuxmail.comf zwar ein imap-server eingetragen ist, aber mein tuxmail mir beim klick auf die dbox-taste immer nur ein POP3 Feld ohne einen Eintrag liefert.
Eigentlich sollte es doch reichen mit dem entsprechenden Editor aus dem POP3 ein IMAP zu machen? Habs dann mal über POP3 versucht und er holt mir zwei Nachrichten ab, die ich noch nie gesehen hab...
Tuxmail und IMAP
-
- Neugieriger
Tuxmail und IMAP
Der grösste Fehler sitzt immer vor, nicht im Computer...
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... 0042#80042
Hatte ich aber oben schon gepostet.
Greetz von DrStoned
Hatte ich aber oben schon gepostet.
Greetz von DrStoned
Greetz von DrStoned
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
-
- Neugieriger
war schon ganz berechtigt... der link beinhaltet zwei downloads, einer für die dbox, der andere für die dreambox wenn ichs richtig sehe. Der DL für die dbox hat entpackt aber nur eine datei, eben die tuxmaild. (Insofern blödsinn was ich geschrieben hab da ist das plugin aber wo ist der daemon...) also umgekehrt: da ist der daemon, aber das plugin hab ich noch nicht gesehen...
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
Manchmal ists schon merkwürdig... als ich diese rar-datei das erste mal entpackt hab, war nur die tuxmaild drin... jetzt hab ich sie nochmal gezogen und entpackt und siehe da: alles da, tutto kompletto. Wie so oft sitzt der Fehler ja meistens vor, und nicht im Rechner...
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Vielen Dank für Eure Hilfe!