Hallo ihr Yadi-Ritter,
wann gibt es mal wieder (nach 3 Monaten bisher) ein aktuelles Snapshot oder gar Release?
Wenn nicht, woran klemmts?
Jetzt ist ja noch ne Stufe drunter eine Kategorie (Test-Snapshots) eingezogen worden, das ist mir dann doch ein wenig zu experimentell.
Grüße
Neues Snapshot / Release
-
- Erleuchteter
-
- Image-Team
-
- Interessierter
-
- Image-Team
Enigma ist eigendlich "Final" Da wird kaum noch was dran gemacht, da es jetzt Enigma2 gibt für die neuen Dreamboxen, also bringt auch da kein Update was, da sind seit ein paar Monaten schon keine neuen Funktionen mehr hinzugekommen nur ein paar mini fixe hier und da...vinyl hat geschrieben:Schade ist nur, dass auch Enigma-Nutzer darunter "leiden" müssen - Updates kann man bei den Testimages schließlich nur manuell einpflegen.
Riker
-
- Developer
-
- Einsteiger
Ist mir auch aufgefallen. Seit ~ 4 Wochen relativ zurückhaltend. Aber HorstH scheint noch aktiv (hat ja auch den letzten Test-snapshot bereitgestellt).Barf hat geschrieben:Mit essu und mogway (z.Zt. ) nicht mehr aktiv ...
Ich hoffe ja, dass es ein neues Release/Image gibt, wenn Homar den gefixten sectionsd eingecheckt hat.
Cheers,
Major K.
-
- Tuxboxer
yadi ist ja nicht von einzelnen Personen abhängig, sondern war immer ein offenes Projekt, bei dem jede/r mitmachen konnte und kann.Barf hat geschrieben:Mit essu und mogway nicht mehr (am mindestens z.Z) aktiv stellt mann sich vorsichtig die Frage falls YADI weitergetrieben wird?
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC