Neues Image und keine Kanäle mehr

Alles eine Frage des Images
Lupinchen

Neues Image und keine Kanäle mehr

Beitrag von Lupinchen »

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Philips dboxII mit Neutrino. Habe von einem Kollgen eine neues Image aufspielen lassen und bei Ihm funktionierte alles. Habe nun heute bei mir wieder eingesteckt und auf allen Kanälen war die Meldung (Kanal zur Zeit nicht verfügbar) Mit dem alten Image ging alles noch! Nun habe ich einen Kanalsuchlauf gemacht und jetzt geht gar nichts mehr. Keine Kanäle mehr. Keine Bouqets mehr. Ich bin totaler Anfänger und hab null Ahnung. Habe div. Einstellungen (Diseqc) versucht zu verändern (warscheinlich ist jetzt alles verstellt) und nun bin ich ziemlich ratlos denn ich komme nicht mehr weiter. Wer hat die Geduld und die Ahnung mir zu Helfen?
Wäre mächtig dankbar.
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

was für ein image?
Welche Sat-Anlage?
Welche Einstellungen wurden gemacht?
Lupinchen

Beitrag von Lupinchen »

ähhmmm
wollte nur noch sagen, es hat sich alles erledigt, es läuft alles. Ich habe es hinbekommen und wenn ich jetzt noch erzählen würde woran es lag dann würden sämtliche Forumteilnehmer sagen TYPISCH FRAU!!!! Und deswegen lassen wir das lieber.... :wink:
Aber trotzdem vielen dank an alle
DrStoned
Tuxboxer
Tuxboxer
Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
Image: (7025SS) Merlin

Beitrag von DrStoned »

Lupinchen hat geschrieben:ähhmmm
wollte nur noch sagen, es hat sich alles erledigt, es läuft alles. Ich habe es hinbekommen und wenn ich jetzt noch erzählen würde woran es lag dann würden sämtliche Forumteilnehmer sagen TYPISCH FRAU!!!! Und deswegen lassen wir das lieber.... :wink:
Aber trotzdem vielen dank an alle
Das würde ich so nicht behaupten, wenn man sieht was hier manche Männer so anstellen. :wink: :) :D :lol: :o

Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:
Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol: