Eurosport Live-TV

Digital Recording
pumpkin
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 09:08

Eurosport Live-TV

Beitrag von pumpkin »

Hi,
habe seit dem Transponderumzug von Eurosport keinen Ton mehr bei Live-TV auf dem PC. Senden die auch falsche Audio-Pids wie einige andere Sender und kann man das irgendwie beheben? (ich habe mal erfolglos die Daten wie von SES Astra angegeben manuell in VLC (0.8.4a) eingegeben)

Für jede Hilfe bin ich dankbar!
ReDOOM
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2006, 22:49

Beitrag von ReDOOM »

Die Senden schon die richtigen PIDs *g* nur erkennt getallpids die nicht sauber.

Versuchs mal damit

http://192.168.0.50:31339/0,0118,0065,0067,1FFE

DOOM
pumpkin
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 09:08

Beitrag von pumpkin »

@redoom: ja, das funktioniert. vielen dank für die info. besteht die chance auf einen port deines tools auf linux?

oder wie bekommen wir die sache ins y-web? im moment muss ich mir mit einer verknüfung auf'm desktop helfen.
ReDOOM
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2006, 22:49

Beitrag von ReDOOM »

Sorry, VLC Rape Linux wirds nicht geben, jedenfalls nicht mal eben. Das ganze tool basiert auf Sendmessage und WM_Command, Windows API Krempel halt. Habe es zwar nicht getestet aber kann mir nicht vorstellen daß das unter wine funktioniert.

Evtl code ich noch ein linux Gegenstück - aber erst einmal mit dem Rape fertig werden.
pumpkin hat geschrieben: oder wie bekommen wir die sache ins y-web?
Habe mich da zwar nicht eingearbeitet aber das y-web wird sich die pids ja auch per getallpids holen, das einfachste währe das getallpids mal zu fixen *g* unter enigma gibts es die Probleme nicht.


DOOM