Hallo und guten Tach zusammen. Habe mal eine Frage an euch Experten. Habe ne SAT-dbox2 Sagem. Soweit hat alles beim einstellen funktioniert. In den Bouquts befinden sich nu di ganzen Ordner mit Programmen. Der letzte Ordner nennt sich "Andere". In diesem befinden sich zahllose Programme die unnötig sind. Der gesamte Ordner lässt sich erstmal garnicht löschen. Wenn ich dann im Ordner stundenlang Programme entferne bzw. verschiebe speichere ich am Ende die Einstellungen. Sobald die Box aber dann mal aus war is alles wieder wie vorher. Die anderen Ordner behalten ihre Einstellungen. Das nervt von daher, weil ich einige Programme aus dem "Anderen" Ordner nur nutze und diese logischerweise gleich ganz nach vorne haben will, um nicht ewig zappen zu müssen. Gibts da ne Möglichkeit? Bzw. auch dieMöglichkeit, die mir wichtigen Programme in nen anderen Ordner zu schieben? Wäre dankbar über paar Tipps, auch was man sonst noch über die Programmverwaltung wissen sollte.
Danke und Gruß in die Runde
H.i.R.
Wie kann ich den"anderen" Ordner editieren?
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/ ... ten#Remove Sender in der Myservices.xml einfach entfernen. Dann tauchen die in der Bouquets.xml auch nimmer auf.
cu
Jens
cu
Jens
-
- Neugieriger
-
- Developer
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer