MCE Recorder mit kleinem EPG Problem

Digital Recording
pox

MCE Recorder mit kleinem EPG Problem

Beitrag von pox »

Hi,

ich versuche mich gerade daran, mit einem MCE Recorder etwas Premiere Radio zu grabben und soweit ist auch alles ok. Nur hab ich den seltsamen Effekt, dass es EPG errors gibt und er jede Sekunde ein neues Lied erkennt und ich somit innerhalb einer Minute 5000 Dateien zu je 1kb auf der Platte hab. Nutze ich die EPG Funktion für die Dateinamen nicht, dann nimmt er korrekt auf, was aber natürlich auch nix ist. Am Tool liegts sicher nicht, bei 2 den gleichen Effekt und hab auch schon yadi 07 und 09 probiert. Daher kann ich mir nur noch vorstellen, dass entweder mein Kabelanschluss nichts taugt (hab aber sonst keine Probleme), dass KabelBW da irgendetwas seltsames praktiziert oder dass Premiere kein Bock mehr hat, dass Leute das Radio grabben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder klappt das bei euch?

Pox
4volki
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2002, 23:01

Re: MCE Recorder mit kleinem EPG Problem

Beitrag von 4volki »

pox hat geschrieben: probiert. Daher kann ich mir nur noch vorstellen, dass entweder mein Kabelanschluss nichts taugt (hab aber sonst keine Probleme), dass KabelBW da irgendetwas seltsames praktiziert oder dass Premiere kein Bock mehr hat, dass Leute das Radio grabben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder klappt das bei euch?
Pox
Letzteres leider. Genauer hat MusicChoice die Streams verändert. Jedenfalls fehlen die Schnittmarkierungen und daher kann der MCE Recorder die Titel nicht mehr trennen. MEhr Infos und wie es weitergeht stehen unter http://www.mce-recording.de/

Immerhin hab ich jetzt mal Zeit, die bisherigen Aufnahmen anzuhören, weil nichts neues hinzukommt ;-)
pox

Beitrag von pox »

Mit dem MCE Manager ist es doch noch (fast problemlos) möglich weiterhin aufzunehmen. Da gibt es eine neue Silence detection, die einfach schneidet, wenn der Pegel auf 0 sinkt. Klappt bisher ganz gut und wird auch noch weiterentwickelt. Erste Tests verliefen super :D