Sagem TOT ? Hilfe

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
waldek
Neugieriger
Neugieriger

Sagem TOT ? Hilfe

Beitrag von waldek »

Hallo

ich habe vom meinen Onkel eine Dbox2 Sagem hier stehen die defekt ist.

Ich weiss nicht was passiert ist auf jeden Fall leuchtet das Display leicht auf und passiert ( in Display ) sonst nichts.Auf Reset reagiert die Box noch,dann habe ich hier im Forum gelesen und sieht nach defekten Loader aus, was ich aber nicht verstehe nach anschleissen der Box an Tv komm die Box bis zum " Herzlich Wilkommen " also irgen etwas passiert da ja ???
Bitte Euch um Filfe!
Gruss
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Scheint das LCD zumindest kaputt zu sein. Vermutlich will die Box ein Software-Update der Betanova machen (?), lass sie mit dem herzlich Willkommen und voll angeschlossen ruhig mal eine Weile (so 1-3 Stunden) stehen und warte ab, ob was passiert.

cu
Jens
waldek
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von waldek »

Hallo
Danke für die schnelle Antwort ! Meinst du die Box sein noch in Ordnung ?

Bringt es was die in Debug zubringen ?Das habe ich schon oft gemacht und ich denke das ich das ohne Display schafe oder besser finger von lassen ?

Gruss und noch mal danke!
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Wenn die unter Betanova dann korrekt läuft, kannst die Debugen und Flashen (falls die nicht schon im Debug ist). Aber besser erst unter Betanova testen.

cu
Jens
waldek
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von waldek »

Hi
Das ist ja grade das problem und bleibt bei Herzlich Wilkommen stehen und es passiert nichts :-(