habe folgendes problem: wenn ich im browser übers yweb mir einen livestream anschaue, diesen beende und danach auf dem fernseher gucken möchte und auf nen sender mit dolby digital schalte, ist offensichtlich der spts mode immer noch aktiviert, obwohl in den einstellungen explizit ausgeschaltet. das bild bleibt schwarz, solange bis man entweder auf nen kanal ohne dolby digital schaltet oder die tonausgabe auf stereo o.ä. umschaltet. außerdem ist das spts mode typische knacken zu hören. ich weiß, daß yweb für den livestream den spts aktiviert, es erscheint ja auch entsprechende meldung im browserfenster. allerdings scheint er beim beenden des livestreams nicht wieder deaktiviert zu werden. ist das beabsichtigt so? habe auch schon versucht, nach beenden des livestreams "unlock" anzuklicken (ohne zu wissen,was das wirklich bedeuten soll), hat aber nichts geändert.
wenn ich anschließend in die diversen einstellungen gehe, dann den spts-mode kurz auf ein und dann wieder auf aus stelle und speichere, geht alles wieder.
muß man damit leben, ist das ein bug oder mache ich hier einen fehler?? wäre für aufklärung sehr dankbar....
meine box:
sagem kabel 2xAMD
ucodes:
interne 0014
camalpha 01_02_105
avia600_022 (bei 028 bleibt bild bei ard etc. öfter hängen)
spts mode ausgeschaltet
yweb live view schaltet spts mode nicht ab
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Developer
-
- Einsteiger
-
- Developer
Hi,
ich hab es mal aufgeschieben, muß mal schauen, wie sich das am besten realisieren läßt.
Gruß
yjogol
ich hab es mal aufgeschieben, muß mal schauen, wie sich das am besten realisieren läßt.
Gruß
yjogol
FAQ zu YWeb unter http://www.yjogol.de
-
- Einsteiger