Kein Bild/Ton nach Aufnahme?!

Alles eine Frage des Images
quarkmark
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 120
Registriert: Samstag 18. März 2006, 15:40

Kein Bild/Ton nach Aufnahme?!

Beitrag von quarkmark »

Hallo!
Mit dem Yadi-Snap vom 11.3.06 habe ich nach einer Timeraufnahme (Streaming-Server) nur ein schwarzes Bild und keinen Ton, wenn ich die Box am nächsten Tag wieder aus dem Standby (nicht Deep-Standby!) wecke. EPG geht dann noch.
Liegt das daran, dass ich Playback anhalten auf "Ein" gesetzt habe, und dann aus irgendeinem Grund das Playback nicht wieder gestartet wird?
Is it a bug or a feature...?
Gibt es außer einem Restart eine andere Möglichkeit, wieder an Bild und Ton zu kommen?
Kann das jemand fixen im nächsten Snap?
Ich würde gerne weiter bei Aufnahmen das Playback anhalten, aber eben nur während der Aufnahme!
Danke und Grüße besonders an Ryker und HorstH und die anderen Cracks hier, Ihr macht großartige Arbeit,
qm
P.S.: Habe auch im Thread zu den Snapshots gepostet, aber da wurde das wohl nicht wahrgenommen...