moin moin
Ich hab ne Dbox2 bekommen ( nokia ) mit den sendern u.s.w. funktioniert alles super. Nur mit dem Aufnahmetimer hab ich mich gezankt .
Ich kann egal welche Taste einstellen es wird nicht angezeigt im EPG.
Es steht nur drin Aufnahme und Umschalten.Dann hab ich mir dboxtimer2 besorgt und da kommt der fehler " Kein EPG gefunden für das Programm ".
Ich bin am verzweifeln, da ich Schichten arbeiten muss kann ich ja nicht immer die Aufnahme selber starten.
Ich danke euch im voraus für die tips.
mfg olli
Aufnahme Timer will nicht
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
Hallo,
also, ich weis nicht ob ich das richtig verstanden habe was genau das Problem ist, bzw. was genau die Ausgangssituation ist.
Hast du denn bei den Aufnahmeeinstellungen überhaupt eine Aufnahmeart eingestellt ?
Also entweder "Direkt" oder "Server" etc. ?
Falls dies nicht der Fall ist kannst du keine Aufnahmetimer anlegen.
Bzw. wird auch im EPG kein Roter Punkt bzw. Aufnahmefunktion angezeigt.
Da du sagst du kannst eine Aufnahme manuell starten sollte das eigentlich richtig eingestellt sein.
Was pasiert denn wenn du die Timerliste aufrufst ?
Kannst du dort Timerevents anlegen ?
Umschalttimer, Plugintimer, etc. ?
Was geht bzw. geht nicht ?
Wenn du ein neues Image geflasht hast, sollte die Rote Taste auf alle Fälle standardmäßig für Aufnahmefunktion, etc. aktiv sein.
Aber beim neuen Image musste wie oben gesagt die Aufnahmeart vorher einstellen, sonst geht die Funktion nicht.
Vieleicht hilft es ja....
Wenn nicht, schade.
Bye
PetB
Ach, als Image gefällt mir das JTG-Image von http://www.jackthegrabber.de sehr gut.
also, ich weis nicht ob ich das richtig verstanden habe was genau das Problem ist, bzw. was genau die Ausgangssituation ist.
Hast du denn bei den Aufnahmeeinstellungen überhaupt eine Aufnahmeart eingestellt ?
Also entweder "Direkt" oder "Server" etc. ?
Falls dies nicht der Fall ist kannst du keine Aufnahmetimer anlegen.
Bzw. wird auch im EPG kein Roter Punkt bzw. Aufnahmefunktion angezeigt.
Da du sagst du kannst eine Aufnahme manuell starten sollte das eigentlich richtig eingestellt sein.
Was pasiert denn wenn du die Timerliste aufrufst ?
Kannst du dort Timerevents anlegen ?
Umschalttimer, Plugintimer, etc. ?
Was geht bzw. geht nicht ?
Wenn du ein neues Image geflasht hast, sollte die Rote Taste auf alle Fälle standardmäßig für Aufnahmefunktion, etc. aktiv sein.
Aber beim neuen Image musste wie oben gesagt die Aufnahmeart vorher einstellen, sonst geht die Funktion nicht.
Vieleicht hilft es ja....
Wenn nicht, schade.
Bye
PetB
Ach, als Image gefällt mir das JTG-Image von http://www.jackthegrabber.de sehr gut.
1 x DBOX2 Phillips, 1 x DBOX2 Nokia, 1 x DBOX2 Sagem, 100er Gibertini (Astra / Hotbird), NFS Server