D-Box 2 Nokia 2*Intel

Domestos & Derivate
D-BOX Nokia User
Neugieriger
Neugieriger

D-Box 2 Nokia 2*Intel

Beitrag von D-BOX Nokia User »

Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter.Seit Stunden versuche ich in den Debug Modus zu kommen.
Ich habe es mit der Kurzschlussmethode probiert.Das heißt im D-Box Boot Programm einen Haken für den Kurzschluss Zeitpunkt gesetzt.Als die Meldung kam habe ich das gemacht.Und trotzdem lädt die Box ständig weiter.von 30 Versuchen klappt es ca 1 mal!Danach muss ich schauen wie es weitergeht.Aber alleine in diesen Debug Modus kommen,dass er dort stehen bleibt würde mir schonmal helfen.
Wisst ihr was man noch machen kann?Update abbrechen und dann Stecker ziehen geht auch nicht.Ich bin ratlos.

Danke für eure Antworten

Hab die Box mit Betanove 1.01
Genaue Nummer: 017A10081 320008
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Tommy »

MHC Methode wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
D-BOX Nokia User
Neugieriger
Neugieriger

Das habe ich bereits probiert.Mit exakt den gleichen Einstellungen.Aber es kommt nie das Reset :( Keine Ahnung mehr woran das liegt.
MTM
Foren-Moderator

Beitrag von MTM »

Hallo,
du hast BMon Version 1.0 ? Dann *musst* du diese Methode verwenden ...

MfG,
MTM.
D-BOX Nokia User
Neugieriger
Neugieriger

Ja das habe ich jetzt auch begriffen.
Endlich hat es auch geklappt.Ich musste nur der Netzwerkkarte durch drücken des up-Pfeils nach einem Neustart Zeit schenken.Dann konnte sie endlich PPCBOT senden.Jetzt ist Linux drauf.

Aber mit Release 2004!Wo ich neue Images bekomme weiß ich.Aber die haben so komische Namen:
-enigma-cramfs.img2x
-root-neutrino.jffs2
z.B.

Wie erkenne ich jetzt welches Image meine Box brauch?Das hat doch was mit dem Dateisystem zu tun :-? Ich möchte wieder Neutrino nutzen aber in der neusten Version.Wenn ihr mir jetzt sagen könntet wie das Image heißt oder wo ich es direkt Downloaden kann wäre das sehr hilfreich.

MFG
D-Box Nokia User