Archievierung PMs

Barf
Developer
Beiträge: 1475
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 22:02

Archievierung PMs

Beitrag von Barf »

Hat jemanden eine venünftige Möglichkeit PMs im Forum auf der lokale Rechner (Linux) zu archivieren? Text-only reicht. (Ja, ich kenne natürlich "Save Page As..." im Browser; wurde es aber nicht als "vernünftig" einstufen.)
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 4332
Registriert: Dienstag 7. Mai 2002, 17:04

Beitrag von Tommy »

evtl. kannst Du einen Admin fragen, ob er dein Postfach vergrößert? in Einzelfällen sollte das doch machbar sein?!
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
lanwin
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2003, 13:29

Beitrag von lanwin »

Es gibt für FireFox diese ScrapBook Extension. Da kann nen beliebigen Text auf ne Webseite markierung und sagen "archivier es mal bidde" kannst noch kategorie usw angeben und ne nette suche gibbed auch.
Sagem 1xIntel(Sat) mit avia600vb028
Werbung:
Wer das kennt ist selber Schuld! http://wiki.tuxbox.org/
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

Copy & Paste geht aber auch Problemlos, damit kann man das in jedem Browser archivieren und überall hin.

cu
Jens