NAS Platine

Network Attached Storage
Robodic
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 31. März 2006, 16:35

NAS Platine

Beitrag von Robodic »

Hallo Leute,
weis jedmad wo ich eine NAS Platine bestellen kann.Also eine Platine die in einen NAS Festplattengehäuse drin ist. Oder Infos zu den Platinen wären auch nicht schlecht. Ich weis nicht ob ein IDE-Ethernet-Adapter das gleich ist.

DANKE
petb
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 785
Registriert: Samstag 6. August 2005, 03:39

Beitrag von petb »

:gruebel:
Willst du quasi das Gehäuse eines NAS sparen und nur die Elektronik haben ?

Sonst würd ich sagen kauf dir ein fertiges NAS, ohne Platte und schraub die Elektronik, Netzteil, etc. raus ?

Oder was ist dein Ziel dabei ?

Bye
PetB
1 x DBOX2 Phillips, 1 x DBOX2 Nokia, 1 x DBOX2 Sagem, 100er Gibertini (Astra / Hotbird), NFS Server
Robodic
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 31. März 2006, 16:35

Beitrag von Robodic »

Richtig!
Hab schon ein lehrgehäuse bei e-bay gesehen, is mir aber noch zu teuer (50€ das billigste). ich will auch eine HDD mit NAS-Platine verbauen.

Bye