Hallo!
Man kann übrigens die ts-files auch in Zoomplayer abspielen, nicht nur in mpc usw. Den Zoomplayer finde ich sowieso am besten, da er total konfigurierbar ist bis ins letzte Eckchen.
Dafür braucht man nur einen passenden Filter und muss einige Einstellungen im "Custom Media Playback" machen.
Falls es jemanden interessiert, könnte ich ein Howto machen, das Ganze ist nämlich nicht ganz selbsterklärend.
Oder wisst Ihr alle schon wie das mit Zoomplayer geht?
Gruß,
qm
ts-Dateien aus Dbox2 kann man in Zoomplayer abspielen!
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
machs gleich im WIKI
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
-
- Semiprofi
-
- Einsteiger
Naja, ich habe das CVS vom 11.3. und ich habe ein paar Player ausprobiert, da ich den vlc nicht so super in der Handhabung finde. Auch mpc lässt ja ein paar Sachen zu wünschen übrig.Regloh hat geschrieben:anfang märz gabs ne änderung im cvs. sollten inzwischen nicht die meisten player ohne kopfstände neutrino-ts abspielen (ohne genpsi-behandlung)?
Regloh
PS: mein vlc hier tut es jedenfalls
Naja, wie auch immer, ich warte noch ein bisschen. Also:
Wer einen Artikel lesen möchte, soll sich mal hier äußern, denn wenn kein Interesse besteht (oder alle mit vlc zufrieden sind), dann mache ich mir die Arbeit nicht.
Ansonsten wär das Wiki ne gute Idee.
Gruß,
qm
-
- Erleuchteter
Hallo,
klingt gut.
Wenn das im Wiki wäre würde es auch einem Anfänger gleich zur Verfügung stehen.
Auch ich würde es mir gerne anschauen und ausprobieren.
Vieleicht ist es ja besser als der MPC
Bye
PetB
klingt gut.
Wenn das im Wiki wäre würde es auch einem Anfänger gleich zur Verfügung stehen.
Auch ich würde es mir gerne anschauen und ausprobieren.
Vieleicht ist es ja besser als der MPC
Bye
PetB
1 x DBOX2 Phillips, 1 x DBOX2 Nokia, 1 x DBOX2 Sagem, 100er Gibertini (Astra / Hotbird), NFS Server
-
- Einsteiger
Da fällt mir gerade ein: Zoomplayer ist ja kommerzielle Software!
Zwar gibt es auch eine kostenlose "Standard"-Version, bei der aber fehlt genau der "Customizable Media Playback mode", den man zum Abspielen der ts-files braucht.
Was meint Ihr dazu, trotzdem ein Artikel? Auch im Wiki? Ist das gewünscht bzw. in Ordnung? (Bin noch nicht solange dabei und kann das nicht einschätzen.)
Gruß,
qm
Zwar gibt es auch eine kostenlose "Standard"-Version, bei der aber fehlt genau der "Customizable Media Playback mode", den man zum Abspielen der ts-files braucht.
Was meint Ihr dazu, trotzdem ein Artikel? Auch im Wiki? Ist das gewünscht bzw. in Ordnung? (Bin noch nicht solange dabei und kann das nicht einschätzen.)
Gruß,
qm
-
- Erleuchteter