Probleme nach dem Flashreset!!! Hilfe!!!

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
azimli57
Neugieriger
Neugieriger

Probleme nach dem Flashreset!!! Hilfe!!!

Beitrag von azimli57 »

Hallo Leute,

mir macht gerade eine Nokia D2 Box (2xIntel Bmon 1.0) haufen Probleme. Nachdem ich den Flashreset gemacht habe, konnte ich im com-terminal vom Bootmanager den Befehl icache ausführen und bei dem Chorus Befehl spuckt der Bootmanger folgende Meldung:

icache is on
chorus 800000
chorus 0x800000
elfCopy failed: 16

Was bedeutet diese Meldung? Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß

azimli57
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Die ppcboot wurde nicht geladen. Netzwerk überprüfen und die Box beim ersten Einstecken auch mit gedrückter Pfeil hoch Taste starten. Im Netzwerklog (grauer kasten oben) muss zu sehen sein, dass die Box die ppcboot lädt und danach einen Reset macht.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
azimli57
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von azimli57 »

Hallo,

alle Einstellungen sind richtig. Die PPcboot wird auch geladen und gestartet, weil die Box kontinuierlich einen reset ausführt bzw. ich es am Display sehe. Außerdem ist es auch in dem grauen Kasten vom Bootmanager zu sehen, wobei der Bootmanger gestartet angezeigt wird und irgendwelche Datenblocks sendet werden. Keine Ahnung was das sein könnte. Ich würde ja tippen, dass die Box vielleicht einen weg hat. Doch die Box bootet ohne Probleme nach oben und funktioniert auch noch dazu. Na ja, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich bedanke mich für Deine schnelle Antwort.

Gruß

azimli57