um z.B. auch eine kleine Dream mit Enigma am NSLU2 einsetzen zu können, habe ich schon mehrfach versucht, auch andere Streaming Engines als "nur" recorder auf dem NSLU2 zum laufen zu bringen.
Versucht habe ich sowohl udrec als auch ggrab. Neuere Varianten von udrec scheiden aus, da zu resourcenhungrig. Die native Version aus dem mkdvd Paket als auch ggrab wären zwar aus heutiger Sicht nicht optimal , aber wenistens eine Alternative für PES. Compilieren lassen sich beide Pakete ohne Probleme. Beim Ausführen von sserver geht aber der erste Ärger schon los. Ich vermute zwar bei beiden die gleiche Fehlerursache, weiß aber trotzdem nicht wo ich hingreifen soll. Getestet habe ich mit Neutrino JtG 31.03.2006 Image.
Starte ich sserver aus dem ggrab Paket kommt folgende Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
server start
request from dbox ip :192.168.2.20
VCR_UNKNOWN NOT HANDLED
listening to port 4000
request from dbox ip: 192.268.2.20
main() - ParseXmlRequest: -2
./udrec -tv 7 4 -host 192.168.2.20
15:45.04 - to DBox: VIDEO 31341 16 715:45.05 - from DBox: INFO: IP c0a8024d Port15:45.05 - from DBox: PID va15:45.05 - main() - illegal answer to VIDEO/AUDI
ggrab selbst läßt sich starten und nimmt auch auf, wie stabil muß sich noch herausstellen.
Über ein paar hilfreiche Hinweise , was ich noch probieren könnte, wäre ich echt dankbar.
Spooky