Hallo,
ich habe mir gerade den aktuellen Jadi-Snapshot geflasht! Zuvor hatte ich ein JTG-Image von 2004!
Bei beiden Images kommt es vor, dass das Bild immer wieder kurz steht (so ca. ne knappe Sekunde) und dann normal weiterläuft! Allerdings ist das nur der Fall, wenn ich Premiere benutze und dort hauptsächlich, wenn ich Fußball schaue! Beim Fußball ist es besonders schlimm! Bei allen anderen Sachen kommt es so gut wie nie vor!
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte! Hab gedacht, dass es mit dem neuen Yadi-Snapshot weggehen würde, dies ist aber wiegesagt nicht der Fall!
Kann es evtl. daran liegen, dass sowohl mein letztes Image von JTG als auch mein momentanes Yadi-Image Snapshots und keine Release-Versionen sind! Kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen!
Hoffe, es kann mir jemand helfen!
Gruß Scotchy
Bildruckeln, auch bei neuestem Image!
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
Ui, dann wundert es mich dass Du überhaupt noch ein Bild bekommst bei diesen Werten, wie rasc schon sagt, die sollten eigentlich gegen 0 tendieren !Scotchy hat geschrieben:der rote balken für BER ist kontinuierlich ganz oben und zeigt immer den gleichen wert an, nämlich 26214!
Dein Empfang ist also überaus mies, mal die Verkabelung und die Buchsen überprüfen als 1. Schritt !
Empfängst Du über Sat oder Kabel ?
Sagem 2xI Cable, Avia 600, ucode0014
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
-
-
- Semiprofi
Entweder die Suchfunktion benutzen oder die dbox2 verkaufen.sixthsense hat geschrieben:Hab das Problem auch, allerdings nur bei 4 Programmen.
Bei den anderen habe ich Werte zwischen 20 und 200
Komisch ist, dass meine Humax Fox-C die Kanäle korrekt anzeigt.
Was kann ich da machen. Die Kabel sind korrekt drin!
Der Humax ist nunmal ein paar Jahre jünger von der Hardware her, wenn du die Suche bedienst wirst du Tipps finden wie du den Empfang anpassen kannst für die dbox oder verkaufst den Reciever.