Avia has freezed

Alles rund um das grafische Benutzerinterface Enigma
digiflo
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 2. Juni 2006, 14:37

Avia has freezed

Beitrag von digiflo »

Ich bekomme die Fehlermeldung 'avia has freezed resetting'. Ist eine Nokia Kabelbox. Was kann das sein?
Zuletzt geändert von digiflo am Freitag 2. Juni 2006, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Re: Avia has freezed

Beitrag von jmittelst »

digiflo hat geschrieben:... die nur als Server dient...
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... 934#300934

cu
Jens
geko37
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 133
Registriert: Sonntag 6. April 2003, 18:26

Re: Avia has freezed

Beitrag von geko37 »

digiflo hat geschrieben:Ich bekomme die Fehlermeldung 'avia has freezed resetting'. Ist eine Nokia Kabelbox. Was kann das sein?
Ist schon mega dämlich diese Frage hier zu stellen ! Da es kein CVS feature ist ! :lol: