Ist diese NAS-Box was für die Xbox? IOGear BOSS GNS1000 ??

Network Attached Storage
xxcrashxx3
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 4. Juli 2006, 18:08

Ist diese NAS-Box was für die Xbox? IOGear BOSS GNS1000 ??

Beitrag von xxcrashxx3 »

Hi

ich habe zur Zeit eigentlich einen Server am laufen da der aber auf lange sich zu teuer ist, bin ich auf NAS - Boxen gestossen.

Da ich nun auch ne Dbox2 von Sagem habe wollte ich dann auch auf die NAS BOX streamen geht ja habe ich zumindestens hier schon gelesen.

Jetzt ist mir bei Ebay der oben genannte Router auf gefallen da er auch gleich einen Router eingebaut hat was für mich ideal wäre.

http://cgi.ebay.de/200GB-LAN-NETZLAUFWE ... dZViewItem

Ist die Box was? oder eher nicht?

Also was ich gerne damit machen würde wäre halt

1. das sie mich in I.net bringt
2. Per D-Box drauf streamen
3. amliebsten wäre mir noch ein USB anschluss für eine weitere Platte oder Drucker
4. Ich habe mal gehört das es auch boxen gibt wo man Filesharing drauf laufen lassen kann? Ist das korrekt? Wenn es das nicht gibt dann sollte der Router aber einen dahinter stehenden Rechner gut mit Filesharing versorgen also viel Verbindungen.

Das wäre so meine Wunschliste gibt es da was oder muß diese Box erst noch genaut werden?

Wieviel Watt nehmen solche Boxen eigentlich so auf? im vergleich zu einem alten Rechner (ca. p3 500 mhz??)

danke für eure antworten

cu
rolano
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 601
Registriert: Montag 14. März 2005, 08:49

Beitrag von rolano »

Das Teil sieht auf den ersten Blick - und nach den Spezifikationen - aus wie der Claxan SA200.

Dazu findest Du hier detailliertere Infos http://claxan.hangar18.org/forum/index. ... a9cb2a2b22.
xxcrashxx3
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 4. Juli 2006, 18:08

Beitrag von xxcrashxx3 »

Hi

scheint wohl ein CL-SA110 zu sein was ist denn jetzt genau der unterschied zur CL-SA200?? Auf beide kann man doch OpenMCT installieren oder?

Kann das ding dann auch BT oder Emule?

ps wo bekommt man einen CL-SA200? ICh finde den nicht im inet.

cu