Hallo,
ich habe gerade ein update auf 2.1.0.11 durchgeführt.
zunächst blieb premiere schwarz. von meinem letzten update von vor ca. 2 jahren hatte ich da nochwas mit camd2 in erinnerung.
die hab ich eingespielt und premiere funktioniert.
nun habe ich seit gestern noch eine karte von iesy/tividi. auf der HP von iesy heisst es, tividi würde auch mit der kabel dbox 2 laufen.
http://www.iesy.de/index.php?id=157
bei mir geht das aber bisher noch nicht.
gibt es vielleicht ähnlich der camd2 für premiere-unterstützung auch sowas ähnliches für tividi?
oder hat sonst jemand eine idee, woran es liegen könnte?
da ich neben meiner neutrino-box auch noch eine mit original-betanova rumliegen habe, habe ich die karte von iesy auch mal daran versucht. ging auch nicht. die karte hat den chip allerdings an derselben stelle wie die karte von premiere. auch steht auf beiden "nagravision" drauf.
zu der karte habe ich übrigens noch einen kostenlosen decoder von samsung bekommen. der ging allerdings gleich beim ersten software-update kaputt.
bin sehr dankbar für tipps
Neutrino und tividi
-
- Interessierter
-
- Foren-Moderator
Hi,
ich wollte zwar erst sagen "keine Freischaltung" aber da du was von Samsung schreibst....sieh dir mal folgenden Thread an -> klick
Was steht denn auf der Karte ganz klein in der Ecke ?
Du scheinst die falsche Karte zu haben .....läuft nur in reinen Nagrareceivern...
Marc
ich wollte zwar erst sagen "keine Freischaltung" aber da du was von Samsung schreibst....sieh dir mal folgenden Thread an -> klick
Was steht denn auf der Karte ganz klein in der Ecke ?
Du scheinst die falsche Karte zu haben .....läuft nur in reinen Nagrareceivern...
Marc
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter