Neutrino und tividi

Alles eine Frage des Images
joker0222
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 16. April 2004, 18:29

Neutrino und tividi

Beitrag von joker0222 »

Hallo,

ich habe gerade ein update auf 2.1.0.11 durchgeführt.
zunächst blieb premiere schwarz. von meinem letzten update von vor ca. 2 jahren hatte ich da nochwas mit camd2 in erinnerung.
die hab ich eingespielt und premiere funktioniert.

nun habe ich seit gestern noch eine karte von iesy/tividi. auf der HP von iesy heisst es, tividi würde auch mit der kabel dbox 2 laufen.
http://www.iesy.de/index.php?id=157

bei mir geht das aber bisher noch nicht.
gibt es vielleicht ähnlich der camd2 für premiere-unterstützung auch sowas ähnliches für tividi?

oder hat sonst jemand eine idee, woran es liegen könnte?

da ich neben meiner neutrino-box auch noch eine mit original-betanova rumliegen habe, habe ich die karte von iesy auch mal daran versucht. ging auch nicht. die karte hat den chip allerdings an derselben stelle wie die karte von premiere. auch steht auf beiden "nagravision" drauf.

zu der karte habe ich übrigens noch einen kostenlosen decoder von samsung bekommen. der ging allerdings gleich beim ersten software-update kaputt.

bin sehr dankbar für tipps
MarcM
Foren-Moderator
Beiträge: 1119
Registriert: Sonntag 9. Juni 2002, 13:28

Beitrag von MarcM »

Hi,

ich wollte zwar erst sagen "keine Freischaltung" aber da du was von Samsung schreibst....sieh dir mal folgenden Thread an -> klick

Was steht denn auf der Karte ganz klein in der Ecke ?

Du scheinst die falsche Karte zu haben .....läuft nur in reinen Nagrareceivern...

Marc
joker0222
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 16. April 2004, 18:29

Beitrag von joker0222 »

das ist ja mist. hab mir den anderen thread durchgelesen. genau dasselbe wie dort steht auch auf meiner karte und dieser receiver wurde mir geliefert.

muss dann dort morgen mal anrufen und versuchen eine neue karte zu bekommen.
joker0222
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 16. April 2004, 18:29

Beitrag von joker0222 »

so.
habe dort mal angerufen. ein sehr kooperativer mitarbeiter sagte mir zu, dass sowohl karte als auch decoder ausgetauscht werden, so dass ich in zukunft auch die d-box nutzen kann.
als decoder solls dann wohl einen humax geben.
Prince666
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 20. August 2004, 23:20

Beitrag von Prince666 »

Sorry, falscher Thread