Bundesliga von arena tv aufnhemen über dbox2 ?!? aber wie?

Digital Recording
David999
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 11
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 18:53

Bundesliga von arena tv aufnhemen über dbox2 ?!? aber wie?

Beitrag von David999 »

moin!

also ich hab hier mal ne frage und hoffe ein hilfreiche antwort darauf zu finden:


also es geht um arena tv. es wurde mir gesagt dass ich mit dem grab-programm "jack the grabber" auch von arena tv aufnehmen kann über die dbox2.


ich würde nämlich gerne fußballspiele aufnehmen z.b. gleich am freitag burghausen - ksc und bayern - dortmund ... wenn man bei premiere ein spiel aufnehmen will braucht man ja bestimmte .services/bouquets/myservices in denen die direktkanäle zu finden sind damit man diese auch auswählen kann bei jack the grabber..

wie ist das nun bei arena tv ? da diese zwei spiele ja gleich am freitag als erstes kommen kann ich es ja nicht erst noch ausprobieren oder schauen ob es solche direktkanäle wie bei premiere sind oder wie das bei arena tv ist..


hat jemand ne ahnung wie ich das machen könnte ?! also wie ich dann am freitag das aufnehmen kann??!?


gruß david
Regloh
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1470
Registriert: Donnerstag 14. März 2002, 07:14

Beitrag von Regloh »

ja, man wird sie aufnehmen (streamen) können.
wie premiere die spiele sendet, weiß nur premiere selbst. wenn bildoptionen verwendet werden (davon gehe ich mal aus), weiß auch nur premiere selbst, auf welchem unterkanal wann was gesendet wird. bisher sehe ich noch nix in irgendeinem epg. eine hilfreiche antwort kannst du also leider noch nicht bekommen. etwas abwarten.
Regloh