DANKE AN DIE ADMINS hier !!!!

Herr Klein
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 1. Juni 2004, 17:33

DANKE AN DIE ADMINS hier !!!!

Beitrag von Herr Klein »

hi.....

Vielleicht kennt michnoch der eine oder andere !

Ist schon Lange her ..genau gesagt 2004 ....als Ihr mir damals
geholfen habt meine gute alte DBOX2 die ich übrigens heute nochnutze in DEBUG MOde zu bringen !

Danke Admins für Eure Gedult und Hilfe !

Ich muss echt mal ein Lob loswerden , ohne Euch würden viele Anfänger , so wie ich es war *lol* , auf der Strecke
bleiben und DBOX emässig würde gar nix laufen !!

Also Jungs ..macht weiter so !!


PS : Mir ist aufgefallen das immer wieder die selben Fragen
gestellt werden hier , nichts desto trotz gibt es immer eine brauchbare Antwort ! Ich bewundere echt die Gedult deren
die da immer wieder antworten ! Ich denke das macht ein
gutes Board aus ! Ihr seit definitiv ein sehr gutes Board

Kleini :)
Auch Dich kann geholfen werden ?!§$ >=_=<
rasc
Senior Member
Beiträge: 5071
Registriert: Dienstag 18. September 2001, 00:00

Beitrag von rasc »

Danke,

aber das Lob gilt weniger den "Admins" bzw. Entwicklern, sondern vielmehr den Usern bzw. der ganzen Community hier - die leisten den meisten Support!
Herr Klein
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 1. Juni 2004, 17:33

Beitrag von Herr Klein »

Ja klar ...DAnke auch an die Community :)
Auch Dich kann geholfen werden ?!§$ >=_=<