Umschalten bei Direktaufnahme

Digital Recording
radiojunkie-ka
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 28. April 2006, 09:24

Umschalten bei Direktaufnahme

Beitrag von radiojunkie-ka »

Hallo allseits,
vorweg ein ganz großes Kompliment an alle, die zu diesem wirklich einzigartigen Software-Projekt beigetragen haben. Dank Euch ist es mir gelungen, meine alte d-box aus dem Dornröschenschlaf wachzuküssen. :D

Ein Problem, für das ich hier keine Lösung gefunden habe, macht mir allerdings noch zu schaffen:
Ich möchte gerne per Direktaufnahme (an NFS) einen Sender aufzeichen und einen anderen (gleicher Transponder, aber anderes ggf. Bouquet) anhören. Prinzipiell klappt das auch, nur leider weigert sich die Box, nach dem manuellen Umschalten weiterhin Daten an den PC zu senden. Eine Fehlermeldung kommt keine, demnach sollte theoretisch alles funktionieren, nur praktisch leider nicht. Der Fehler lässt sich reproduzieren.
Ich habe eine Sagem 2xI mit einem relativ neuen DietmarW-Imgage (von Anfang August), alles andere funktioniert auch ohne jegliche Komplikationen (sogar der sectionsd!).

Weiß jemand Rat?

Danke und ein schönes Wochenende,

Alexander