DietmarW-Enigma - Wie bekomme ich es in Deutsch?

Alles rund um das grafische Benutzerinterface Enigma
sentenza
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 14. September 2006, 15:36

DietmarW-Enigma - Wie bekomme ich es in Deutsch?

Beitrag von sentenza »

Hi!

Bin neu hier im Board und möchte erstmal ein Dank an die Gemeinde hier aussprechen für ihre jahrelange unermüdliche Arbeit.

Nun zu meinem Problem: Hatte bisher immer JtG-Enigma drauf, nun hab ich mir von DietmarW einige Tage lang Snapshots gezogen und mußte feststellen
das die Images leider fehlerhaft sind. Es ist nicht möglich die Englische Sprache auf Deutsch bzw. Französisch umzustellen. Falls mir jemand sagen könnte wie ich das hinbekommen kann wäre ich sehr dankbar.


Sentenza
Betaxtreme
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 7
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 19:32

Beitrag von Betaxtreme »

Hallo,

die Lösung ist hier:

http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=42481

Gruß
Betaxtreme
sentenza
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 14. September 2006, 15:36

Beitrag von sentenza »

Danke für deine Antwort. D.h. also ich müßte mir entweder ein Jffs-Image einspielen um die Dateien reinzubekommen oder selbst ein basteln?
Dachte eigentlich daß das CVS nach so vielen Jahren halbwegs ok ist, aber naja, falsch gedacht.

Bin beruflich leider sehr stark gebunden und somit wird mir wohl die Zeit fehlen meinen Receiver selbst auf Deutsch umzustellen, außerdem hätte ich die Dateien nur von einem 2005-Image da, weiß gar nicht ob da alle Menüpunkte berücksichtigt werden.

Ok, soll halt nicht sein.

Sentenza
MTM
Foren-Moderator
Beiträge: 944
Registriert: Freitag 21. Januar 2005, 16:18

Beitrag von MTM »

Hallo,
ich weiss nicht, ob das so überhaupt richtig ist, aber du kannst ja mal versuchen hier die .locale runterzuladen und in dein Image zu kopieren...

MfG,
MTM.
sentenza
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 14. September 2006, 15:36

Beitrag von sentenza »

Thx, ist leider die für Neutrino. Anscheinend ist die wie in diesem Thread

http://tuxbox-forum.dreambox-fan.de/for ... hp?t=42481

bemerkt wirklich nicht im CVS. Werde mich am WE mal drum kümmern, erstmal danke bis hierhin.
MTM
Foren-Moderator
Beiträge: 944
Registriert: Freitag 21. Januar 2005, 16:18

Beitrag von MTM »

Hallo,
ok sorry, hab das mit Enigma komplett überlesen... :oops:

MfG,
MTM.
Betaxtreme
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 7
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 19:32

Beitrag von Betaxtreme »

sentenza hat geschrieben:Danke für deine Antwort. D.h. also ich müßte mir entweder ein Jffs-Image einspielen um die Dateien reinzubekommen oder selbst ein basteln?
Dachte eigentlich daß das CVS nach so vielen Jahren halbwegs ok ist, aber naja, falsch gedacht.

Bin beruflich leider sehr stark gebunden und somit wird mir wohl die Zeit fehlen meinen Receiver selbst auf Deutsch umzustellen, außerdem hätte ich die Dateien nur von einem 2005-Image da, weiß gar nicht ob da alle Menüpunkte berücksichtigt werden.

Ok, soll halt nicht sein.

Sentenza
Habe mir erlaubt dir die Dateien hochzuladen. Sind aus dem letzten JTG Snapshot Update 2006.

http://rapidshare.de/files/33101765/lib.zip.html


Gruß
Betaxtreme
sentenza
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 14. September 2006, 15:36

Beitrag von sentenza »

Passt jetzt alles.

Vielen Dank für deinen Upload Betaxtreme, echt klasse.



Gruß und Dank

Sentenza