Kein ARDdigital bei KD-Berlin

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
Lazarus Long
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 23
Registriert: Montag 3. März 2003, 20:00

Kein ARDdigital bei KD-Berlin

Beitrag von Lazarus Long »

Hallo,
ich habe die Yadi-Version vom letzten September auf der Box.
Nachdem die bei KD in Berlin wohl die digitale Kanalbelegung getauscht haben, bekommen ich ARD-digital nicht mehr.

Alle anderen Programme kann ich per Kanalsuche finden und ZDFvision auch sehen (habe keine Karte).
Aber ich hätte gerne auch die ARD-Programme.

Egal wie ich such, kein Ergebnis.

Oder hat vielleicht jemand die 'services.xml' aus dem 'Nicht-ausbaugebiet' in Berlin, die ich mir dann einspielen könnte?
DrStoned
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2614
Registriert: Montag 20. Mai 2002, 10:49
Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
Image: (7025SS) Merlin

Beitrag von DrStoned »

Da bei Kabel Deutschland ARD jetzt auf 113 MHz zu finden ist, funktioniert das mit alten Antennendosen nicht mehr, da diese Frequenz im alten Radiobereich liegt. Kauf Dir eine neue digitaltaugliche Antennendose und tausche sie aus. Siehe dazu auch http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=42422

Greez von DrStoned :lol: :lol: :lol:
Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol: