tuxcald nach start und benachrichtigung komplett killen ?

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
petb
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 785
Registriert: Samstag 6. August 2005, 03:39

tuxcald nach start und benachrichtigung komplett killen ?

Beitrag von petb »

Hallo,

ich würde gerne nachdem ich alle Termine etc. gesehen habe den tuxcald automatisch komplett killen.
Konkret:
Es reicht mir wenn er nach dem Start einmal aktiv wird, mich benachrichtigt und dann kann/soll er aus dem Speicher raus usw.
Wie kann ich den nach Signalisierung automatich komplett killen ?
Danke

bye
PetB
1 x DBOX2 Phillips, 1 x DBOX2 Nokia, 1 x DBOX2 Sagem, 100er Gibertini (Astra / Hotbird), NFS Server
mb405
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2331
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 21:52

Beitrag von mb405 »

normalerweise reicht in der start_neurtino nach dem tuxcald aufruf ein zeitverzögertes killen des clienten. mit 240s sollten reichen.
ob es damit geht, kann ich aber nicht sagen.

Code: Alles auswählen

( sleep 240 ; killall -9 tuxcald ) &
einfach mal probiern